Erfolg im Salon

Der Podcast für Friseure von Ebru & Patrick

 

 

Erfolg im Salon? Das kann jeder haben!


Aber wie wäre es mit einem kleinen Anstupser und hier und da einigen Tipps unsererseits? Aber erstmal: Hi, wir sind Ebru und Patrick. Patrick ist langjähriger Berater verschiedener Friseurunternehmern und überzeugt durch sein Insiderwissen in der Geschäftswelt der Friseure. Ebru - noch recht neu in der Branche - möchte durch ihre grafische Arbeit in den sozialen Medien die richtigen Informationen an die richtigen Personen bringen. Wir kommen nicht aus dem Handwerk, doch es gibt genug Dinge mit denen Friseurunternehmer sich beschäftigen müssen, um ein erfolgreiches Business aufzustellen. Dabei arbeiten wir nicht profitgerichtet, sondern mit dem Ziel unseren Lesern und Zuhörern einen Mehrwert zu bieten und Personen zu finden, welche sich mit uns unterhalten und Insidertipps teilen möchten. Vielleicht kennt ihr auch schon das meiste, doch unsere Informationen können auch ergänzend wirken und euch einen guten Anstoß für dauerhaften Erfolg bieten! So why not?
Und was genau machen wir jetzt?

Ihr findet auf unseren Seiten, Tipps und Tricks, Blogeinträge mit Ratschlägen zu verschiedensten Themen und Podcastfolgen, welche diverse Themen behandeln. Unsere Vision ist es ein Netzwerk aufzubauen, welche von unseren Ratschlägern profitieren, aber auch Ratschläge "von Friseuren für Friseure" bieten soll. Dabei geht es hauptsächlich um das Friseurgeschäft, weniger um das Handwerk an sich. Das Drumherum wie Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterschulungen, Kassensysteme, aber auch Themen wie "Was ist Instagram und wie nutze ich es als Friseurinhaber am besten?" sind wohl so Punkte mit denen jeder Unternehmer sich mal auseinander setzen muss, oder?


So und jetzt - auf die Plätze fertig los! Wir starten durch - kommt ihr mit?
Wir freuen uns euch auf einer unserer Podcastfolgen begrüßen zu dürfen oder eure Fragen zu beantworten!

 

 

 

Ist der Kunde immer König?

Erfolg im Salon auf Instagram www.instagram.com/erfolg_im_salon

 

 

 

 

Kontakt:

Wo du uns findest? Du findest uns auf Facebook in der Seite "Erfolg im Salon", auf Instagram unter "erfolg_im_salon" oder auf unserem Blog erfolgimsalon.de. Du willst uns lieber einen privaten E-Liebesbrief schicken? Schreibe uns gerne an info@erfolgimsalon.de

 

https://www.instagram.com/erfolg_im_salon/

https://www.facebook.com/groups/584791841950258

https://erfolgimsalon.de/

 

Wir freuen uns riesig auf DICH und deine Mitgestaltung bei diesem Podcast!

 

Viele liebe Grüße

Ebru & Patrick

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu