Halo Edutainment

Dennis van Lierop Internationaler Branchenexperte, Friseur-Unternehmer und Dein unabhängiger Salon Business Coach

Dennis van Lierop

Internationaler Branchenexperte , Friseur-Unternehmer und Dein unabhängiger Salon Business Coach
 

Dennis van Lierop stammt aus einer traditionsreichen Friseur-Meisterfamilie in Mülheim an der Ruhr. Er ist selbst Friseur und hatte einen eigenen Salon. 

Für Tony & Guy in Köln hat er bereits mit 25 Jahren andere Friseure trainiert und zum erfolgreichen Aufbau des Friseurbusiness geschult.

 

Internationale Erfahrung hat er als Mitglied der Geschäftsleitung bei TIGI Haircare gesammelt und hat den internationalen Weiterbildungsbereich von London aus verantwortet. Mit der HALO academy gibt er  jetzt sein vollständiges Know-How an Friseure weiter und coacht sie bei der Umsetzung.

 

 

Lektion 5: Positionierung

 

 

Lektion 4: Verkaufen

Lektion 3: Beratungsgespräch

 

 

Lektion 2: Besucherfrequenz
Lektion 1: Produktivität

Lektion 2: Besucherfrequenz

Lektion 1: Produktivität

 

 

Vlogcast-Reihe

Seit dem 27.12. veranstalten wir diese Vlogcast-Reihe von Dennis van Lierop & Fabio Barattucci. Freut euch auf dieses neue Format und auf spannenden Themen der beiden Business Salon Experten.

 

 

 

 

 

Kontakte:

Dennis van Lierop - Halo Edutainment

Web: www.halo-academy.com/

Youtube: www.youtube.com/haloedutainment

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu