Stephanie Holm

Salon Coaching

 

 

 Stephanie Holm

Ich stelle mich vor...

Mein Geheimnis? Ich liebe meine Arbeit. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche bin ich eine äußerst verlässliche Partnerin, wenn es um ein Coaching deines Salons geht. Ich nehme sehr gerne  Herausforderungen an und widme mich meinen Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

 

 

 

 

Gemeinsam zum Ziel.

Sehr gerne entwerfe ich ein maßgeschneidertes Trainingskonzept für deinen Salon!

Von der Gründung meines eigenen AVEDA Salons im Jahr 2007 über die erfolgreiche Leitung und Weiterentwicklung meines Salons und Teams bis zum erfolgreichen Unternehmensverkauf im Jahr 2019 leitete ich alle benötigten Schritte selbst. Sowohl das Tagesgeschäft im Salon, als auch das Business "hinter den Kulissen" ist mir mehr als vertraut.

 

 

 

Profitiere von meinen Erfahrungen

Als AVEDA Color Expert mit langjähriger Erfahrung sowohl in der Salon- und Teamleitung als auch im AVEDA Academy Education Team in der AVEDA Academy in Berlin und München findest du in mir eine professionelle Partnerin für die Weiterentwicklung für dich, dein Team und deinen Salon.

Profitiere von meinen Erfahrungen! Entwickle dein Unternehmen auch erfolgreich weiter!

Ich bin sehr gerne dabei!

 

 

 

  1. Private Coachings

  • Private Coachings mit max. 3 Teilnehmern in lässiger Atmosphäre im Salon in München.
  • Individuelle Themen & Konzepte für die optimale Weiterentwicklung deines Teams.
  • Seminartage immer So&Mo
  • Coaching beinhaltet Demonstration und Workshop
  • Buchungen von 2 aufeinanderfolgenden Tagen sind empfehlenswert!
  1. In-Salon-Teachings

  • In-Salon-Teachings in eurer gewohnten Umgebung und mit euren gewohnten Arbeitsmitteln.
  • Individuelle Themen mit max. 6 Teilnehmern.
  • Schwerpunkt Color-Techniken und Styling
  • Theorie & Praxis an Modellen
  • Level Basic bis Advanced
  • Um einen deutlich höheren Trainingseffekt zu erzielen sind Buchungen ab 2 Tage empfehlenswert!
  1. Online Seminare

  • Du holst mich online über zoom in deinen Salon und du und dein Team profitiert von meiner Erfahrung.
  • Nach individueller Absprache Fokus auf ein gezieltes Thema.

 

 

 Mehr Infos findest du hier: www.styling-queen.me/professionals

Auf Instagram immer die neuesten Infos über mich und mein Unternehmen erfahren: 

www.instagram.com/hair_tutorials_by_stephanie/

Auf meinem Blog mehr erfahren:

www.styling-queen.me/blog

 

Ich freue mich auf euch!

 

 

Kontakt

Stephanie Holm
Rosenheimer Straße 85
81667 München

www.styling-queen.me 

Tel.: +49 171 2413675

Email: stephanie(at)styling-queen.me 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.