Oliver Schmidt

Wavy Bob

Der Wavy Bob (Kurzform: Wob) erobert die Köpfe der Stars. Ob Sienna Miller, Jennifer Lawrence oder Taylor Swift alle sind vom neuen It-Cut - der zwischen Kinn und Schulter endet - begeistert. Der neue Wellen Bob ist extrem wandelbar. Er schmeichelt nahezu jeder Gesichtsform, in jedem Alter und kann von lässig bis glamourös alles. Oliver Schmidt präsentiert mit dem „Wavy Bob“ ein wunderbares Zusammenspiel von perfektem Schnitt und effektvoller Farbe.  

 

 „Die Stars machen es vor und entscheiden sich für die neuen facettenreichen Wavy Bobs! Dieser Schnitt ist ideal für Frauen, die es unkompliziert lieben, aber dennoch einen vielseitigen Look wünschen. Fransige Spitzen lassen den Style noch cooler wirken. Die Wellenstärke lässt sich bewusst variieren – von supersoft bis hin zu eleganten großen Locken. Ein Allrounder, der zudem superleicht zu stylen ist“, so Top-Stylist Oliver Schmidt. Doch auch die richtige Farbe spielt eine entscheidende Rolle und macht den aktuellen Trendlook zum absoluten Eyecatcher! „Unser Model wurde zunächst in einem pudrigen Schokobraun coloriert. Um die Farbe nicht zu hart wirken zu lassen, wurden anschließend ultrasanfte Highlights ins Haar eingearbeitet“, so der Düsseldorfer Colorationsexperte.

www.oliver-schmidt-shop.de

oliver_schmidt_wavy_bob_menschenimsalon_2.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu