Hairstyles kurz & blond

2019 ist die Zeit reif für eine neue Kurzhaarfrisur für blonde Haare. Finden wir zumindest auf jeden Fall. Nicht nur lange Haare sind wunderbar weiblich, auch gehören Kurzhaarfrisuren für blonde Haare definitiv zu den Trendfrisuren 2019. Ideen für einen neuen Style gibt es viele. Wir haben die aktuellsten Looks von führenden Friseurinnen und Friseuren gesammelt.

Es gibt Friseure und Salons, die für ihre blonden Haarfarben berühmt sind. Die Anziehungskraft von kurzen blonden Haaren ist ungebrochen und wirkt auf Frauen, aber auch auf Männer wie ein Magnet. Und das ist auch der Grund, warum eine Friseurin, die die Kunst des Blondierens, blonde Strähnen und des Färbens beherrscht eine tolle Karriere vor sich hat. Experten für Blondierungen und starke Aufhellungen werden immer gefragt sein.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu