41564 Kaarst Anzeige

Lage:

Seitenstrasse mit Parkmöglichkeit vor dem Haus

Größe:

bis 100 qm

Team:

vorhanden, langjährig beschäftigt

Kundenstamm:

seit 28 Jahren in Kaarst etabliert, spezialisiert auf Kunden mit Chemo-Therapie und Allopezia.

Gut eingeführt bei Kliniken und Ärzten. Wir sind die "Erfinder" des Hausbesuchs ...

Salon-Ausstattung:

Das Studio ist ein Ein-Platz-Salon, weil das die Krankenkassen vorschreiben. Wir sind zertifiziert und rechnen mit ALLEN Krankenkassen ab. Informieren sie sich!

Investitionen:

so gut wie keine, da Geschäftsverlauf seit Jahren gleich und Übernahme auf Rentenbasis. Bei max. 15 Wochenstunden (frei planbar) Arbeitseinsatz wird ein Gewinn von etwa 40.000 € erwirtschaftet.

Ziele / Salonphilosophie:

Hilfe für Menschen, die krankheitsbedingt ihre Haare verlieren. Prinzipiell nur Damengeschäft, aber ausweitbar auf Herren. Das Studio ist nur geöffnet, wenn Kunden Termine haben. Kein herumsitzen und auf Kunden warten, Somit ideal für junge Friseurin mit Kindern. Rufen sie uns für weitere Informationen an.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.