Great Women

Neue Great-Lengths-Kampagne für 2013 zeigt die wahre Schönheit der Frau

Als weltweit führender Anbieter von Echthaarverlängerungen und -verdichtungen stellt Great Lengths mit seiner neuen globalen Kampagne für 2013 alles Dagewesene in den Schatten. Mit femininen, anmutigen und ausdrucksstarken Fotomotiven führt das Unternehmen seine einzigartige Qualität und Vielseitigkeit im BereichEchthaar-Strähnen vor. Fünf unterschiedliche Frauentypen repräsentieren die Vielfalt und die große Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten von Extensions. Dabei war der zentrale Leitgedanke die Freude und Fülle des Lebens, genauso wie die einzigartige Schönheit der Frau. „Wir zeigen die Frau von heute, selbstbewusst, stark und auch ihre Weiblichkeit, Weichheit, Zartheit und verschwenderische Sinnlichkeit“, erklärt Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths.

 


Natürliche und tragbare Looks

Als Fortführung der letztjährigen Göttinnen-Kampagne zeigt das Unternehmen mit Sitz in der Steiermark/Österreich unwiderstehlich schöne Mähnen in Hell- und Dunkelblond, Kupferrot, Braun und Schwarz – kombiniert mit Farbsträhnen in Türkis oder den angesagten Flowsträhnen. Für das Hairstyling war der erfahrene Grazer Coiffeur und Great-Lengths-Haarspezialist Dieter Ferschinger verantwortlich. Dank hochwertiger Great-Lengths-Extensions verwandelte er die Schöpfe der Damen in unwiderstehliche Mähnen mit Naturhaarfarben, die mit unterschiedlichen Effekten um die Wette glänzten. Dabei verzichteten die Verantwortlichen bewusst auf abstrakte Trends, sondern setzten auf schöne, lange und dichte Haare – die dank der hohen Qualität und perfekten Einarbeitung nichtauffallen und sich optimal an das eigene Haar anschmiegen. Hier zeigt sich die ganze Klasse von Great-Lengths-Extensions: Sie benötigen kein aufwendiges Styling oder langes Toupieren. Sie bringen Volumen, können glatt, wellig oder mit einer Rundbürste schwungvoll ihre ganze Pracht entfalten. So auch in der neuen Kampagne, die ohne grelles und übertriebenes Styling auskommt und die natürliche Schönheit jeder Frau aufzeigt. „Besonders wichtig war für mich zu zeigen, dass mit Great Lengths tragbareLooks durchaus besonders sein können. Durch das Volumen, durch Länge und nicht zuletzt durch Farbe, welche von denExtensions perfekt repräsentiert werden, ohne das Eigenhaar zubelasten“, sagt Anita Lafer. 

 

Präsentation von Lebensfreude und Sinnlichkeit

Inmitten der opulenten und farbenfrohen Kulisse einer Jugendstilvilla in Wien kamen einzigartige Fotos zustande, auf denen die Models mit dem üppigen Hintergrund perfekt harmonieren. „Wir wollten eine Geschichte mit Lebenslust und Freude erzählen, deshalb haben wir bewusst nicht ineinem Studio geshootet, sondern in einer Außen-Location. Dass esso außergewöhnlich wird, hat mich selbst überrascht“, so Anita Lafer. Auch die Idee hinter den Bildern beweist Feingefühlvon den Machern, denn die neue Kampagne will in diesen modernen und manchmal doch recht oberflächlichen Zeiten die Freude und Fülle des Lebens zeigen – genauso wie die einzigartige Schönheit und Sinnlichkeit. Wer sollte dies besser verkörpern alsfünf junge, hübsche Frauen aus der ganzen Welt.

So entstanden Motive, die stylish, ausdrucksstark, elegant und leuchtend sind – eine gelungene und spannende Mischung für Great Lengths, die auch für 2013 noch viel verspricht.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu