Einmal Amerika hin und zurück Teil 34

 

Am nächsten Morgen bin ich zu meinem Interview-Partner Robert Cromeans auf ein Photo-Shooting-Set geladen. Dort angekommen, stelle ich zu meiner Überraschung fest, dass es das offizielle Trend-Shooting von Paul Mitchell ist, mit keinem geringerem als Angus Mitchell und seinem Team. Nicht nur, dass sich Robert besonders viel Zeit für mich genommen hat. Im Grunde führte eher er ein Interview mit mir als ich mit ihm. Sogar Angus Mitchell und seine Schwester haben sich etwas Zeit für mich genommen und beantworteten bereitwillig alle meine Fragen. Ich bin begeistert. Alles hier am Set läuft sehr professionell und ich fühle mich einmal mehr glücklich, all dies erleben zu dürfen. Definitiv ein weiteres der inzwischen zahlreichen Highlights auf meiner Amerikareise. Zudem freue ich mich, Robert's Flagship Salon in San Diego zu besuchen, wohin er mich eingeladen hat.

Heute bin ich zu Gast in „The Studio LA", der Wella Zentrale. Es ist das größte Studio dieser Art in den Staaten, ein wirklich schönes Studio. Allein schon der pyramidenförmige Eingang ist imposant. Hier treffe ich auch Alexander Herzberg, den Firmenchef von Wella Amerika. Abends, nach einer ausführlichen Führung, lässt er es sich nicht nehmen, mir auch die traditionelle Küche näher zu bringen. Klassisch, in einem amerikanischen Steakhaus, lassen wir den informativen Tag genüsslich ausklingen, und fachsimpeln über Gott und die Welt. Seine freundliche und natürliche Art machen ihn sehr sympathisch. Zu meinem Erstaunen können wir neben der deutschen Muttersprache weitere Gemeinsamkeiten feststellen. Seine Hilfsbereitschaft sprengte jegliche Erwartung. Er unterstützt mich nach Kräften bei meiner Reise, gibt mir zahlreiche Tipps. Darüber bin ich sehr dankbar. Ein äußerst gefälliger Abend, ich bin froh, hier zu sein.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu