Madeleine und Chrissi in London - Tag 2

Madeleine: Am 18.10 ging's dann auch gleich um 7:00 Uhr wieder los - erst haben wir uns halt angezogen, fertig gemacht und dann ab zum Englischen Frühstück (also Eier können se echt gut machen).

 

Nach'm Frühstück sind wir gleich los damit wir pünktlich zur Messe kommen. Nach gefühlten 100 U-Bahnen sind wir endlich angekommen.

Dann sind wir in die Messe rein und jetzt ist des coolste von der ganzen Messe gewesen, die Show von Patrick Cameron, der Mann ist echt der Hammer was der Mann alles kann - echt SUPER!!!

Nach der Show haben Chrissi und ich uns noch die Messe angeschaut:)

Es warn scho echt coole Stände da, aber an fast jedem so gut wies gleiche, aber au echt sau cooles Zeug wie z.B. farbige Kontaktlinsen oder so coole Spangen - wenn man die drinnen hat schau'n die Haare gleich sehr schick aus :)

Nach der Messe war dann echt noch mal was sehr tolles aufm Programm...

...SHOPPEN:)

Naja ich hab's mir besser vorgestallt als es dann im Nachhinein war!!! Wir hatten leider nicht so viel Zeit um richtig los zulegen... hab aber trotzdem zwei echt schöne Oberteile gefunden :)

 

Also sind wir nach dem Shoppen gleich wieder ab in die U-Bahn und ab ins Hotel weil wir müssen uns ja wieder schick machen aber diesmal so richtig. Weil wir  ja am Abend auf die Alternative Hair Show gegangen sind :) Woha war des Hammergeil, die Royal Albert Hall war so groß und so schön:) Eine Gruppe hatte einen kleinen schwarzen Tänzer, ich muss gestehen Kleine war echt der Hammer, so wahnsinnig; der konnte so geil tanzen echt krass :)

Die Show war echt SUPER hat echt gut ausgeschaut:)

Nach  der total tollen Show sind wir zurück ins Hotel gelaufen, mit High-Heels. War eigentlich ganz witzig der Heimweg, aber auf einmal hatten wir echt no Hunger :)

Es is echt schwer in da Nacht um 00:00 Uhr noch irgendwo was zu finden wo es Essen gibt :) aber keine Angst wir sind nicht verhungert weil ein Dönerladen hatte no offen Juhuu :) Also gab's dann in der Nacht no richtig geile Pommes mit Ketchup :)

Nach dem Essen sind wir ohne Stopp zurück ins Hotel gelaufen um zu schlafen. Ein echt super schöner Tag ist vorbei!!!

 

 

 

Chrissi:

Heute standen wir alle schon um 07:00 Uhr auf, da wir am Vormittag auf die „Salon International", eine große Messe, fuhren. Um 07:45 trafen wir uns mit Michael im Dinner Room, wo wir gemeinsam mit Michael frühstückten. Also des Rührei war echt gut aber die Würstchen haben net so geschmeckt. Um 08:20 machten wir uns auf den Weg zur Messe. Um 10:00 Uhr sahen wir uns eine Show von „Patrick Cameron" an. Er zeigte uns 10 verschiedene Hochsteckfrisuren an 10 verschiedenen Modellen in weniger als 70 Minuten. Echt voll geil was der alles drauf hat. Wir saßen in der ersten Reihe, so konnten wir viele Fotos von ihm machen. Die Show war wirklich klasse und seine Frisuren haben mir sehr gefallen. Nach der Show trennten wir uns. Michael und Maria gingen zu einem Pressetermin und Madeleine und ich guckten uns die Messe genaustens an. Dort gab es viele schöne Dinge wie z. B. so lustige Haarspangen die wir Mädels uns kauften. Um 13:30 Uhr trafen wir uns wieder mit Michael und Maria, wo wir dann besprachen wie wir den Tag weiter verbringen. Wir entschlossen uns dazu, dass Michael und Maria noch etwas auf der Messe bleiben wollten und Madeleine und ich mit der U-Bahn zur Oxford-Street fuhren, um noch ein wenig zu shoppen. Also die Oxford-Street is echt riesig. Gegen 17:00 Uhr fuhren Madeleine und ich wieder zum Hotel um uns für die Alternative Hair Show fertig zu machen. Dies ist eine Charity Veranstaltung, welche mit den Geldern der Eintrittskarten und den Spenden Leukämiekranke Menschen unterstützt. Nach dem wir uns herrichteten, machten wir uns auf den Weg zur Royal Albert Hall, wo die Alternative Hair Show stattfand. Wir trafen uns um 19:15 vor dem Eingang mit Michael und Maria. Wir holten uns noch etwas zu trinken und um 20:00 Uhr ging auch schon die Show los. Sie dauerte bis ca. 23:00 Uhr und hatte nach der Hälfte eine Pause von 15 Minuten. Mir hat die Show sehr gut gefallen, da sie wirklich ausgefallene Ideen hatten um uns zu begeistern und zu unterhalten. Zum Schluss wurde ein Scheck mit rund 17.000 Pfund an die Spendengesellschaft überreicht. Nach der Show gingen wir zurück Richtung Hotel, wo wir auf dem Weg noch eine Kleinigkeit aßen. Aba wir gingen schon ganz schön weit. Im Hotel angekommen, legten wir uns bald schlafen, da wir alle sehr K.O. von dem langen Tag waren.

 

 

 

CIMG0998-1.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu