Michalsky Style Nite

Wella Professionals Trendbotschafter TRIO hair & company stylen bei Michael Michalsky während der Berlin Fashion Week

Sie war der Höhepunkt der Berlin Fashion Week: die Michalsky Style Nite. Vor zahlreichen Gästen aus Medien, Showbiz sowie Stars und Sternchen zeigte der Designer seine Kollektion für Herbst/Winter 2010. Im Vorfeld dazu gab es die Kollektionen der ebenfalls aus Berlin stammenden Designlabels Lala Berlin und Kaviar Gauche zu sehen. Für das Hairstyling der Models zur glamourösen Catwalk-Show vertrauten alle drei Labels auf die Stylingkünste der Trend-Coaches von Wella Professionals, unter ihnen das Creative Team von TRIO hair & company.

 

Die Top-Stylisten aus Niedersachsen und Köln stylten Backstage für Lala Berlin. Für Designerin Leyla Piedayesh wird der nächste Winter „Weimeraner Grau": Rosenholz, Bernstein sowie Schlamm- und Grautöne bestimmten den Look ihrer Kollektion. Die Models ihrer Show zeigten den auffälligsten Haartrend des Abends: Das Deckhaar der überwiegend langhaarigen Models wurde nur am Oberkopf zurückgenommen und in einem Haargummi zur einfachen Schlaufe gebunden. Anschließend wurden auf beiden Seiten graue, erdige und silbrig-matte Haartressen eingearbeitet.

 

„Wir haben über 40 Meter Haartressen in einer Batik-Technik eingefärbt", so Reinhard Olschowsky, Creative Director von TRIO hair & company. „Hierfür wurden sie zunächst geknotet und dann mit verschiedenen Nuancen der Tönspülung Perfecton getaucht. So entstand ein Marmor ähnlicher, matter Graulook."

 

TRIO hair & company

 

Mit sieben Premium-Friseursalons in Niedersachsen, Hamburg und Köln, zwei renommierten Friseur-Akademien sowie dem bei internationalen Fashion-Shows tätigen Creative Team gehört TRIO hair & company zu Deutschlands innovativsten Friseurunternehmen. Das Creative Team entwickelt regelmäßig eigene Trendkollektionen, steht als Trend-Botschafter für Wella Professionals bei großen Veranstaltungen auf der Bühne und ist gefragter Hairfashion-Partner für namhafte Designer, Unternehmen und Medien. Dazu zählen Boss, Strenesse und Dolce & Gabbana sowie RTL, Sat.1 und Vox.

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.trio-hair.de

 

StyleNite_Trio_Creative_Director_Reinhard_Olschowsky.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu