Maja Ivarsson rockt die Berlin Fashion Week

Mit gleich mehreren furiosen Auftritten im Rahmen der Berlin Fashion Week hat Maja Ivarsson, Gesicht der aktuellen Sebastian Professional Color Ignite Kampagne und Frontfrau der schwedischen Indieband "The Sounds", das Berliner Mode- und Musikpublikum begeistert.

Maja Ivarsson war mit ihrer Band "The Sounds" als Stargast der Laurèl-Fashionshow geladen. Am 20. Januar 2011 zeigte das stilprägende Modelabel im Hauptzelt der Berliner Fashion Week seine aktuelle Herbst/Winter Kollektion 2011/2012, bei der "The Sounds" in einem spektakulären Liveauftritt die Musik zur Show lieferten. Die ungewöhnliche Stimme des Sebastian Professional Kampagnengesichts Maja Ivarsson sowie die ausgewählten Songs in Kombination mit den gezeigten Kollektionsteilen begeisterten die Fashionistas und VIP-Gäste, darunter Karoline Herfurth, Natalia Wörner sowie Boris und Lilly Becker. Ausgewählte Gäste hatten beim anschließenden Empfang im Private Room des luxuriösen Hotel De Rome die Möglichkeit, die Mode- und Stylingikone aus Schweden persönlich zu treffen. Mit Maja Ivarsson hat Sebastian die perfekte Verkörperung sprudelnder Lebendigkeit gefunden, um die neue Color Ignite Collection zu präsentieren. Sie liefert höchste Inspiration für einen ungezähmten, mutigen Ausdruck der eigenen Persönlichkeit.

 

Snowhite Music Night mit Hauptact THE SOUNDS

 

Heiß ging es auch auf der von Sebastian Professional gesponserten Snowhite Music Night am 21. Januar im Berliner Postbahnhof zu. Erneut war Maja Ivarsson mit ihrer Band "The Sounds" der Hauptact der Musikveranstaltung, bei der auch die Indie-Rockbands "Eight Legs" und "The Blood Arm" auftraten. Knapp 700 Gäste feierten Maja Ivarsson frenetisch, die das Publikum beim Live-Konzert mit ihrer extravaganten Stimme mal sanft berührte und dann wieder kraftvoll aufrührte. Abgerundet wurde ihr Auftritt durch ihren perfekt unperfekten Style, der ihre Persönlichkeit geschickt in Szene setzte.
Bis in den frühen Morgen hat die Berliner Musikszene beim Konzert-Aftershow-Event im Berliner Club Rekorder weitergefeiert, wo die Bandmitglieder von „The Sounds“, "Eight Legs" und "The Blood Arm" in exklusiven Gigs aufgelegt haben.

 

konzert_7-1.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu