Trend Report - Public School

NEW YORK FASHION WEEK Frühjahr/Sommer 2014

Aveda Global Styling Director Allen Ruiz kreiert für die Frühjahr/Sommerkollektion von Public School einen eckigen Look mit stumpfen Linien, der die puristischen, strukturierten Formen der Kollektion aufgreift und ergänzt. 

Das Designteam von Public School, das dieses Jahr mit dem CFDA Swarovski Award for Menswear ausgezeichnet wurde, hat eine Kollektion entworfen, die von der Bewegung inspiriert ist. „Der Prozess der Bewegung hat uns fasziniert, deshalb haben wir uns mit den Mechanismen von Veränderung und Fortschritt beschäftigt. In unserer Kollektion haben wir Säume und überflüssige Details weggelassen und dadurch klarere Linien und Formen erhalten“, so Chow und Osborne.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.