Mario Gutmann und Kilian Kerner auf der Berliner Fashion Week

Extensionsspezialist Mario Gutmann stylt die Models des Jungdesigners für den Laufsteg auf der Mercedes Benz Fashion Week

Berlin. Vom 17. bis 20. Juli stand Berlin ganz im Zeichen der Mode. Neben namhaften Designern wie Hugo Boss und Vivienne Westwood begeisterten Jungdesigner wie Kilian Kerner das fachkundige Publikum mit ihren Kollektionen. Erstmals unterstützte Great Lengths Kilian Kerner als einer der Hauptsponsoren. So verlängerte und stylte Starfriseur Mario Gutmann drei Models die Haare mit Echthaarextensions im Stil  von Tomorrows Look. "Wir freuen uns, dass wir mit unseren Trendfrisuren Kilian Kerners Look betonen durften und dem Publikum beweisen konnten, dass Frisuren den eigenen Stil unterstreichen und hervorheben können.", betonte Anita Lafer, Prokuristin von Great Lengths.

 

Am letzten Tag der Mercedes Benz Fashion Week präsentierte Kilian Kerner in der Show "Sekundenflüge" seine Kollektion für das Frühjahr 2009. Als einer der angesagtesten Jungdesigner Berlins hat sich der 28-jährige einen Namen in der Branche gemacht und und verkauft seine tragbare Mode für junge Frauen und Männer mittlerweile auch in London und New York. Auch Prominente wie Sängerin Jeanette Biedermann, für die er bereits diverse Bühnenoutfits entwarf, und zahlreiche deutsche Schauspieler wie Nora Tschirner und Manuel Cortez tragen seine Stücke.

 

Unterstützt wurde Marion Gutmann hinter der Bühne unter anderem von Trainerin Katrin Heseler.

Great_Lengths_Trainerin_Katrin_Heseler_stylt_ein_Model_der_Kilian_Kerner_Show_im_Stil_von_Tomorrow__s_Look_.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu