Cloud Nine stylt die Models der Emilio de la Morena Fashion Show H/W2015-­2016

Gwyneth Paltrow, Kate Moss, Olivia Palermo, Lucinda Chambers oder Edie Campbell.

Emilio de la Morena, die spanische Luxusmodemarke für Damen, wurde 2005 gegründet. Mittlerweile ist sie weltweit in großen Boutiquen und Luxuskaufhäusern erhältlich. Emilio de la Morena profitiert von namhaften Markenbotschaftern wie Gwyneth Paltrow, Kate Moss, Olivia Palermo, Lucinda Chambers oder Edie Campbell. Ihr Markenzeichen sind matte Seide und edle Wollstoffe mit einem feinen Auge fürs Detail.

Für die Saison H/W 2015 sind gold, silber und bronze die Eyecatcher des Labels. Sportliche Ästhetik, körperbetonte Kleider und dazu im Kontrast schwerer Samt in den Farben fuchsia, cobalt und blaugrün – eine Symbiose, die die moderne Weiblichkeit auf die Bühne bringt. Dazu A-­Linienmäntel, Röcke in diversen Längen und schwarze Lederhandschuhe...

Das Hairstyling der Models übernahm Leigh Keates, Creative Director der Fashionbrand und Markenbotschafter von Cloud Nine. Leigh entschied sich für den „accidental bun“ – einen lockeren Dutt. Um diese elegante und zugleich entspannte Frisur zu stylen, benötigt man den Cloud Nine Waving Wand Wellenstylingstab. Stylt man das Haar bei niedriger Temperatur, entsteht diese fast schon zufällig aussehende Textur. Den eleganten Touch erhält das Haar durch das Cloud Nine Micro Iron. Durch seine schmalen Platten lässt es sich flexibel einsetzen und auch fliegendes Haar kann hier und da ganz schnell gebändigt werden.

Cloud Nine Waving Wand ca. 169 Euro // Cloud Nine Micro Iron ca. 90 Euro

Weitere Informationen gibt es auf www.cloudninehair.de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu