ConNEXT! Trend Session 2015

Neue Produkte, neue Looks, neue Seminarkonzepte

Antwerpen / Baden-Baden, Oktober 2015 – 50 JOICO Friseure aus ganz Deutschland waren Anfang Oktober zum Exklusiv-Event ConNEXT! Trend Session ins belgische Antwerpen geladen. Gezeigt wurden Anwendung, Tipps und Tricks zu den neuen Produkten Hair Shake, GlamTex (der Marke STRUCTURE) sowie Flipturn (ein volumengebendes Haarspray mit innovativem Sprühkopf, das aus jeder Richtung - auch kopfüber – sprüht und so beliebt ist, dass es jetzt in das Stammsortiment übernommen wurde). Vorgestellt wurde auch Salon I-Deas by JOICO II: die Fortsetzung des 2014 lancierten Innovationskonzeptes im Bereich Seminare und Fortbildung. Im Mittelpunkt steht erneut der Stylist, der am Ende des Seminars weiß, wie er seine Kreativität kundenorientiert und absolut straßentauglich auf den Salongast abstimmt. An 10 Models wurden neue Colorationen, Schnitte und Stylingvarianten präsentiert. Und auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen: mit einer ausgelassenen Party am Abend sowie einer Fashion Tour durch Antwerpen am folgenden Tag.

Mehr Informationen zu JOICO erhalten Sie über www.joicogermany.de

2015_10_04_connext42_kopie.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu