Metamorphik Unplugged

Berlin

SEBASTIAN PROFESSIONAL PRÄSENTIERTE
METAMORPHIK UNPLUGGED IN BERLIN

EIN WOCHENENDE IM HOUSE OF SEBASTIAN: LOOK AND LEARN SHOW, WORKSHOPS UND BERLIN CLUBBING MIT DER FRISEUR-COMMUNITY

 

Berlin, 10. November 2015 – Für ein ganzes Wochenende verwandelte SEBASTIAN PROFESSIONAL die Berliner Platoon Kunsthalle in einen avantgardistischen Treffpunkt für die Friseur-Szene. Dabei erwartete die rund 185 Gäste ein abwechslungsreiches Programm. Der Auftakt erfolgte am Samstagabend: International Artist Angelo Vallillo begeisterte die Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen mit dem SEBASTIAN PROFESSIONAL Team bei einer Look and Learn Show. Step by Step waren die Gäste live beim Styling von acht Looks der aktuellen Metamorphik-Collection dabei und ließen sich von den extravaganten Stylings inspirieren. „Die Kollektion zeigt unerwartete Extreme und neue, innovative Techniken, die die Individualität jedes Einzelnen zum Ausdruck bringt“, so Marc Kluckert, Head of Creation. Zudem erhielt die SEBASTIAN PROFESSIONAL Community eine exklusive Preview auf die Frühjahr-/Sommer-Collection 2016. Zusammen mit Daniela Steffen und Achim Dickgiesser vom Urban Design Team nutzten die Friseure den Abend für einen gemeinsamen Austausch und feierten bei der anschließenden Party bis in die Nacht.

Am Sonntag gab es für die Teilnehmer einen Ausflug in unbekannte Territorien: Ein Photography Workshop zeigte Schritt für Schritt die Inszenierung von Editorial Looks vor der Kamera. Bei einem Bartending Workshop erhielten die Stylisten neue Impulse und konnten ihrer Kreativität bei der Drink-Entwicklung freien Lauf lassen.

Abschließend erarbeiteten die Teilnehmer bei einem klassischen Doll Head Workshop mit dem SEBASTIAN PROFESSIONAL Team ausgesuchte Looks der Metamorphik Collection. Kreiert wurden die Stylings mit Resintek und Eruptek, den beiden neuesten Produktinnovationen aus dem Hause SEBASTIAN PROFESSIONAL. Die Produkte ermöglichen explosives Volumen gepaart mit unglaublichem Glanz und helfen dabei, seinen Look jederzeit verändern zu können.

Ganz nach dem SEBASTIAN Motto „WHAT’S NEXT“ erlebte die Community gemeinsam ein Wochenende voll Kreativität, neuer Trends und visionärer Styles. „Metamorphik Unplugged war für uns alle sehr bereichernd und hat uns als Stylisten-Community noch enger zusammen gebracht“, so Daniela Steffen und Achim Dickgiesser. Die Marke SEBASTIAN PROFESSIONAL bewies so einmal mehr, dass sie zu den avantgardistischen Anführern in der Welt des Haarstylings zählt.



12_seb_community_event.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu