TIGI auf der Alternative Hair Show

Der 35. Jahrestag der Alternative Hair Show, mit dem Titel UTOPIA.

Erfahr was UTOPIA bedeutet. Du hast vielleicht schon in den sozialen Medien von dem Event Alternative Hair Bilder gesehen oder gehört, aber es ist möglich, dass nicht alle Friseure wissen um was es geht.
Jetzt wirst Du mehr erfahren. Es lief gerade die 35. Alternative Hair Show in der Royal Albert Hall, London .
 
"Das TIGI Team hat die Alternative Hair Show gerockt"
sagte Anthony Mascolo . Die Fotos beweisen wie spektakulär das Event war.
 
Der 35. Jahrestag der Alternative Hair Show, mit dem Titel UTOPIA, war für den Gründer Tony Rizzo ein ergreifender und emotionaler Abend. Jedes Jahr erinnert er sich an seinen Sohn Valentino, der vor 35 Jahren an Leukemia starb und seine persönliche Mission, um eine 100% ige Heilung für Leukämie in der Kindheit und andere Blutkrebsarten zu finden, war die Motivation der Anlass für den Start der Alternativ Hairshow. Es ist auch eine Feier der Kunstfertigkeit und des Engagements von Friseuren. In der unglaublichen Royal Albert Hall in London wurde UTOPIA auf kreative Art und Weise mit kreativen Grenzen in Szene gesetzt, während jedes der alternativen Hair Artistic Teams, einschließlich des TIGI Creative Teams, ihre Interpretation des Themas präsentierte.
 
Der Abend begann mit dem TIGI gesponserten Visionary Award, zusammen mit Tony Rizzo, um neue Talente für die Show zu finden.
 
Es folgten Einzelausstellungen, die von künstlerischen Teams aus aller Welt präsentiert wurden, die alle ihre eigenen Präsentationen, Flüge, Hotels und Modellkosten selbst finanzierten.
 
Bei Alternative Hair geht es darum, dringend benötigte Mittel für die Bekämpfung von Leukämie aufzubringen. Ein Film der diesjährigen Children's Party eröffnete den Benefiz Appeal und der Alternative Hair Host besuchte den Leukämie-Überlebenden 8-jährigen Blue Tobin und seine Familie.
Am Ende eines wunderbaren Abends standen die Teams auf der Bühne, um Tony und Anthony für die Teilnahme an der Show zu bedanken, und Blue Tobin überreichte den Scheck für unglaubliche 280.626 GBP für die Wohltätigkeitsorganisation.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.