Joachim Bauer The Lucent Haze Collection

Joachim Bauer The Lucent Haze Collection

Joachim Bauer und sein Haarspitzen-Team stehen für exklusive Dienstleistung und höchste Qualität. Seine neue Kollektion bezeichnet er selbst als herausfordernd und gleichzeitig reserviert. Absolutes Highlight und Kernelement ist ein dünnes Passé, das wie ein transparenter Schleier über dem Gesicht liegt.

Der Basisschnitt der Kollektion zeigt in der Kontur unterschnittene Haare, wobei das Deckhaar seidig und leicht über die kurzen Haare fällt. Dadurch bekommt der Schnitt einen fransigen und lebendigen Touch. Muster und Schattierungen sorgen für eien farbliche Akzentuierung des Ponys.  Dieser Bassischnitt wird experimentell umgestaltet, bekommt Volumen, Struktur und vor allem farbig gestaltete Elemente, die die Trägerin immer wieder neu und sehr individuell aussehen lassen.

Frisuren: Joachim Bauer für Redken

Fotos:  Markus Weiler

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu