Hair by Eisele Rocking Dandy

Hair by Eisele Kollektion Rocking Dandy

Kreiert von Hair by Eisele beim Foto-Shooting für L’Oréal Professionnel in Mailand.

Hier spielt maskulin mit feminin. Hier kokettiert Rock-Attitude mit Poesie. Hier flirtet Strenge mit Leichtigkeit, Eleganz mit Bohème-Style, Glamour mit androgynem Chic. Star-Coiffeur Helmut Eisele und seinem Kreativ-Team gelingt mit ihrem Kollektions-Shooting 2010 jene atemberaubende Balance, die Kurzhaarfrisuren ein fulminantes Comeback beschert. Zwei Basisschnitte – Rundschnitt und Pixie-Cut. Zwei Farben – helles Blond und Kastanienbraun. Je zwei Stylingvariationen – mal Glamour, mal Rock. Macht vier Aufsehen erregende Looks. Femininität und Sex-Appeal werden nicht länger ausschließlich über langes Haar definiert. Essentiell für den erwünschten Effekt sind – mehr noch als bei längerem Haar – ein perfekter Schnitt und ein gekonntes Spiel mit Farbe.

RockMantik in Blond: Dieser Look spielt mit der Wirkung eines kleinen, fast puppenhaften Kopfes, der Energie und Sinnlichkeit ausstrahlt. Basis ist ein Rundschnitt in Ohrenlänge, das heißt, alle Haare werden auf eine gemeinsame Länge geschnitten, so dass sich eine glatte Kante ergibt. Der Nacken – und das verleiht dem Rundschnitt seinen Sex-Appeal – wird absolut haarfrei gelassen. Wenn das keine Aufforderung ist ihn zu küssen?! Kontrastierend dazu fällt die Ponylinie bis über die Augenbrauen. Der Rundschnitt betont das Spiel mit der Farbe, die Leichtigkeit und Eleganz ausstrahlen soll. Basis ist ein sehr heller Blondton (INOA von L’Oréal Professionnel), auf den dann feine Strähnen in Beige und Karamell gesetzt werden. Die erste Stylingvariante präsentiert den absoluten Sleek Look. Um eine glatte Basis zu schaffen, wird das Haar über eine Bürste geföhnt. Für Extra-Glanz wird das Haar mit dem Glätteisen glatt gezogen und mit Glanzspray (tecni.art crystal.gloss von L’Oréal Professionnel) fixiert. Make-up und Styling spielen mit Kontrasten: Nude Lips zu Smoky Eyes, Federboa- und Top zur Pailettenhose. Der zweite Look setzt auf Rock-Appeal. Um Struktur und Definition in das Styling zu bringen, wird mit dem Föhn texture expert fixing mist von L’Oréal Professionnel  im Haar verteilt. Für mehr Lockerheit und Fülle werden einzelne Partien der Längen und Spitzen über das Glätteisen gezogen. Im Finish sorgt fix max von L’Oréal Professionnel für Bewegung und Ausdruck. Eine edel glänzende Jacke und Overknee-Stiefel machen die Verbindung von Eleganz und Rockstyle perfekt.

 RockMantik in Brünett: Basis ist hier ein frecher Pixie-Cut. Das androgyne Model Agyness Deyn und andere Stars machten den Pixie-Cut (benannt nach den englischen Fabelwesen) trendy. Dafür werden die Haare an den Seiten und Nackenpartien kurz und fransig geschnitten. Das Deckhaar bleibt etwas länger. Der Pony fällt tief bis unter die Augenbrauen. Für einen satten Kastanienton wird der brünette Naturton mit INOA von L’Oréal Professionnel coloriert. An Oberkopf und Ponypartie werden mit Majirel von L’Oréal Professionnel einige Highlights gesetzt. Die erste Stylingvariante betont den Kontrast von Glätte und Struktur. Zunächst wird hot style liss von L’Oréal Professionnel ins Haar eingebürstet und dann trocken geföhnt. Für den Ultraglatt-Effekt der langen, schweren Ponypartie wird diese zunächst über die Bürste geföhnt und dann mit dem Glätteisen bearbeitet. Am Ober- und Hinterkopf werden einzelne Strähnen mit play.ball deviation paste von L’Oréal Professionnel  herausgearbeitet. Für maximalen Glanz mit crystal gloss von L’Oréal Professionnel besprühen. Ebenso wie das Hairstyling setzt auch das Outfit mit Leder-Leggings und Jacke mit Fellkragen auf einen ultramodernen Dandy-Style. Wilder präsentiert sich die zweite Variante, bei der Pony- und Oberkopf zur Seite gestylt werden, so dass ein Auge knapp bedeckt wird. Um die Spitzen zu definieren, wird das Glätteisen eingesetzt. Als Finish-Produkt verleiht Infinium von L’Oréal Professionnel extra viel Halt und Glanz. Ein Styling mit Fransen und Nieten unterstreicht den Rock-Appeal des Looks.

Vier Frisuren mit dem gewissen Etwas. Looks, die die Persönlichkeit der Frau zwischen zwei Polen schillern lassen und mal diese, mal jene Facette hervorheben. Hair by Eisele zeigt mit dieser Collection einmal mehr seine Klasse. Ebenso wie beim Shooting in Mailand werden auch in den drei exklusiven Salons Inspiration, Kreativität und Professionalität zu trendigen Hairstyles verbunden, mit denen sich die Kunden wohlfühlen.

Eisele05-037-1.jpg
Copyright by LOréal Professionnel

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu