Katrin Meier, Diane Noe

Katrin Meier, Diane Noe und Kai Uwe Steeg Kolletkion

Für die InsideOut Collection haben sich die Clynol Stylisten Katrin Meier, Diane Noe und Kai Uwe Steeg auf die Reise in ihr Innerstes gemacht. Die drei Stylisten sind sich dabei vor allem in ihrer Unterschiedlichkeit einig. Doch bei allen Unterschieden in ihrem Stil und ihrem Charakter, sind ihre Interpretationen als Ganzes betrachtet eine einzigartige Kollektion inspirierender und tragbarer Mode. Die entstandenen Looks haben nicht nur ihre Modelle grundlegend verwandelt sondern sind auch auf Salonkunden übertragbar. Die eindrucksvollen Bilder vom Shooting beweisen das gelungene Experiment.

Lernen Sie die 3 Stylisten kennen:

Katrin Meier

Hairdresser of the Year 2009

Inhaberin MadCut, Schwerin

„Ich war von der Idee gleich begeistert und habe mir Inspiration aus Zeitschriften, Internet und von der Straße geholt. Gerade in der Mode ist vieles gegensätzlich - was der Kreativität keine Grenzen setzt. Die Looks auf so unterschiedliche Weise darzustellen und ihnen damit einen besonderen Charakter zu geben, war eine Herausforderung. Wichtig war mir, den Glanz und die Farbe der Haare hervorzuheben - und Produkte gezielt anzuwenden. Bei so einem Shooting kann ich meine Kreativität voll ausleben - was im Salon nicht immer möglich ist. Es ist erfrischend, mit anderen kreativen Köpfen zusammen zu arbeiten. Dann wird es zwar nicht so wie man gedacht hat... aber viel besser!" 

Diane Noe

Clynol Creative Artist

Inhaberin Noe's London Style, Lauf

„Für jedes Model einen ganz individuellen Look zu kreieren war mein Ziel, denn wenn wir ehrlich sind, suchen wir alle etwas Einzigartiges, Individuelles. Auszubrechen aus dem 08/15 Style gehört zu meiner Lebenseinstellung - welches Thema könnte da passender sein, als InsideOut? Wichtig für mich ist, dass meine Looks mal edel, lässig oder wild getragen werden können und  dennoch bei jedem Anlass alltagstauglich sind. Meine Kreativität und Ideen mit Anderen zu teilen und dadurch zu motivieren und zu inspirieren, war Anreiz für mich, bei dem Shooting dabei sein zu wollen."

Kai Uwe Steeg

Deutscher Meister, Europameister und Vizeweltmeister

Inhaber Salon Steeg International, Gerbrunn

„Mit meinen Looks zu InsideOut möchte ich den Typ der Kundin nach außen transportieren. Das heißt, sie soll die Möglichkeit haben ihre Stimmung auszudrücken...Inside Out... Jede Frau hat eine animalische Seite - diese möchte ich mit dieser Kollektion zum Vorschein bringen. Das funktioniert nur, wenn die Farbe den Haarschnitt unterstreicht. Beides zusammen bildet die perfekte Einheit. Es ist nun das vierte Mal, dass ich an dem Clynol Shooting beteiligt bin. Kreativ zu arbeiten und meine Ideen umzusetzen, bedeutet Herausforderungen zu bewältigen  - aber auch jede Menge Spaß zu haben!"

Der intensive Austausch mit Friseuren, und das gemeinsame Kreieren von Neuem, ist wesentlicher Bestandteil der Clynol Philosophie. Als kleines, exklusives Unternehmen bietet Clynol Friseuren die Möglichkeit,  das Tun und Handeln des Unternehmens zu prägen und mitzugestalten - was ihnen wiederum die Möglichkeit bietet, die eigene Kreativität auf ganz besondere Weise nach außen tragen zu können.                      

 

 

 

Kristina_Extro.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu