Hucke & Pohl Kollektion

Hucke & Pohl Kollektion Modefriseur Pohl

Als Kerstin Franke, Kundin im Modesalon Pohl in München unlängst zur Eröffnung der neuen private hair lounge ging, um mit dem Team und vielen anderen Kunden zu feiern, da war sie schon mächtig neugierig auf diese neue „Abteilung“ bei Modefriseur Pohl, in der fast ausschließlich Haarverlängerungen und Haarverdichtungen gemacht werden. Zu ihrer Überraschung war sie es, die Moderatorin Alexandra Polzin als Gewinnerin der umfangreichen Tombola zog, und die ein Fotoshooting mit Hairdreams Extensions gewonnen hatte. Mit sagenhafter Haarfülle und neuer Länge demonstriert Kerstin Franke auf diesen Fotos, dass Haarverlängerung längst kein Thema mehr nur für Stars und Sternchen ist. Nicht nur Sara Nuru oder Gundis Zambó, die im Salon Pohl ihre Haarverlängerungen machen lassen, lieben ihren Langhaar- Look.


Kerstin Franke hat hier souverän zum ersten Mal gemodelt und zeigt, dass die Haarverlängerung in jeder Alltagssituation praktisch und schön ist. Eine ganz normale Frau, die es genießt, welche Wirkung langes, schönes Haar hat. Das ist die entspannendste Art, ganz schnell Haare wachsen zu lassen. Cati Hucke, Art Director von Hairdreams und Mitgeschäftsführerin der Hair Lounge im Münchner Stadtteil Sendling trägt selbst Extensions und weiß genau, worauf es ankommt: „Die verwendeten Haare müssen von bester Qualität sein, dann sind sie leicht zu pflegen, sehen total natürlich aus und man kann sie mehrfach verwenden. 

Bei Kerstin Franke zeigt sich, wie variabel das verdichtete Haar ist, wie problemlos es sich in den ganz normalen Alltag einer aktiven, sportlichen Frau einfügt.

Die Hairlounge ist neuer Teil von Modefriseur Pohl, der bereits in der zweiten Generation in Sendling für modische und gepflegte Köpfe sorgt. Hier arbeiten elf top ausgebildete Stylisten um Salonchefin Hannelore Pohl und sechs Spezialisten für Haarverlängerung und Haarverdichtung mit Cati Hucke, Mitgeschäftsführerin und Hairdreams Art Direktorin.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu