META:trend 052

Kollektion von pivot point

Pivot Point International stellt vor: Meta:trend052

Pivot Point International, der Weltmarktführer in der Aus-und Weiterbildung im Friseurhandwerk stellt Meta:trend052 vor, der neueste Kollektion von kreativen und salontauglichen Looks für Stylisten und Salonbesitzer.

Meta:trend052 entdeckt die Ausgewogenheit zwischen Schönheit, Anmut, Stärke und Wildheit. Farbdesigns erfahren durchweg eine erfrischende Wendung, indem kühle Pastellfarben über helle Ansätze fließen und kühle, aber kräftige Farbtöne auf brünetten Haaren leuchten. Langhaardesigns werden zu asymmetrischen, modernen Frisuren mit einem Hauch von historischer Anmutung gedreht und geflochten.


Meta:trend052 bietet Stylisten die Gelegenheit, ihre Fertigkeiten durch die starken, klaren Linien, Asymmetrie und wechselnde Längen innerhalb der Form und der Kontur zu verfeinern. Texturen werden betont und durch Razor-Schneidetechniken entstehen besondere Form-Designs.

Meta:trend052 Workshops liefern Stylisten verbesserte Fertigkeiten und neue Ideen im Salon, Selbstvertrauen und Inspiration, so dass sie ihre Kundschaft noch besser beraten und bedienen können.

Die Meta:trend052 Schnitte wurden von der frankokanadischen Pivot Point Trainerin Séverine Le Brun, das Farbdesign vom Vic Picolotto entworfen. Die Modefotografie ist von Brian Kuhlmann, das Modestyling von Theresa DeMaria und das Makeup von Sara
Saltanovitz.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.