Daniel Golz Ambiguilty

Neue Kollektion Daniel Golz Ambiguilty

Daniel tobt sich aus. In seiner Aktuellen Kollektion hat er sich von Menschen aus aller Welt inspirieren lassen. Es sind Leute die sich nicht nur auf einen bestimmten Style festlegen, sondern diese variieren und vermischen. Derzeit sind die Stylings eher natürlich und unfrisiert. Die starken Farben sind schwarz und weiß und somit gibt es genug Raum für verschiedene Kombinationen! Dadurch entsteht die Möglichkeit eher plakative Farben mit natürlichen Stylings und Formen zu mixen!

Über Daniel Golz:

Daniel Golz, International Artist. Vlogger bei Youtube und Blogger unter www.danielgolz.de. Trends, Produktvorstellung, fachliches Wissen - alles Themen, mit denen sich Daniel Golz weltweit präsentiert.

Daniels Motto: Kunden begeistern und nicht nur zufrieden stellen. In seinen Videos zeigt er allen Frisören, wie einfach es geht. Nicht jeder Frisör kommt in den Genuss internationale Workshops, Shows und Seminare zu besuchen. Daniel sammelt die Erfahrungen, Techniken und Ideen. In drei Minuten-Videos macht er seine Arbeit für alle transparent.

Auf seiner Webseite blogt er für Euch regelmäßig über neue Farbrezepte und Techniken. Step by step und einfach beschrieben.

Daniels YouTube-Channel

Neuigkeiten aus dem Hause Redken: Neue Farbtrends, die neusten Techniken und kreative Ideen. Jede Woche ein neues Video made by Daniel Golz. Zu Info: Er dreht, schneidet und vertont alles selbst - ein allrounder eben.

FRAGE: Daniel, wieso kannst Du nichts für Dich behalten?

ANTWORT: Meine Vision ist es die Kunden und die Frisöre glücklich zu machen. Davon hängt unser Handwerk ab. Warum alles verstecken? Raus mit den Ideen und zwar für alle. Die Frisöre sollen den Kunden immer wieder neu inspirieren.

daniel_vs_redken_03_2015_3611_kopie_xx.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.