Astrid Gaye M2 HairCulture GIOIA

M2 HairCulture GIOIA Kollektion

Astrid Gaye, Geschäftsführerin und Friseurmeisterin des Salons M2 HairCulture aus Frankfurt (Hanauer Landstr.) präsentiert eine Kollektion, die alles andere ist als eine klassische Frisurenkollektion: Inspiriert von der Freude und der Lust am Spiel mit der Weiblichkeit, inszeniert sie in ihrer neuen Kollektion GIOIA die verschiedenen Facetten einer jeden Frau gekonnt mit aufregenden Stylings. Ob glatt und glänzend für einen sehr eleganten Look oder lockig und wild für ein rockiges Styling, mit den passenden Haaren bekommt jedes Outfit eine ganz neue und eigene Aura.

„Haare umhüllen uns und erlauben uns, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Es ist immer wieder die Verwandlung durch Haare, Make-up und Styling, die mich fasziniert und ‘Frau-Sein‘ so schön und spannend macht“, so Astrid Gaye.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.