Katharina Bedrava Im Chaos perfekt

Katharina Bedrava Im Chaos perfekt Kollektion

Die Vorbereitungen für die eigene Hochzeit laufen niemals perfekt. Man kann noch so viel organisieren, es wird immer etwas geben, das am Ende anders läuft als geplant.

Aber genau deshalb wird der Tag spannend und einzigartig. Es sind die Dinge, die nicht geklappt haben von denen man sich später noch erzählt und über die man sich amüsiert.

„Im Chaos perfekt“ –Stylistin Katharina Bedrava hat sich genau das als Motto für ihre neuste Kollektion ausgedacht. Mit ihren vier Looks kann sich jede Braut einer Sache sicher sein: Egal, was am Hochzeitstag passiert, die Frisur sitzt perfekt.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.