Reiner Matheis Hairlounge-KL Facetten

Hairlounge-KL Kollektion Facetten-Reichtum

In unserer aktuellen Kollektion zelebriert das Hairlounge-Creativ-Team den Facetten-Reichtum der natürlichen Schönheit. Auf beeindruckende Weise zeigt sie, wie typgerechte Stylings die Wandelbarkeit von Frauen unterstreichen können - mit brillanten und glänzenden Haarfarben und klaren, schönen Schnitten. Farb-Perfektion vom Friseur

"Menschen sollen sich in ihrem Styling wiederfinden", sagt das Hairlounge-Team, die sich mit ihren Modellen intensiv auseinandersetzten, die traditionell Kunden in ihrem Salon in Stadt sind. Jedes ihrer Modelle inszeniert sie in mehreren Varianten und gestaltet dabei Styling-Unikate, die den Menschen immer wieder in ein neues Licht rücken: mit kompakten Schnitten, die mal extravagant, mal grafisch sind, mit Stylings, die das Haar mal präzise gebändigt, mal lockig und wellig zeigen.

Besonders wichtig ist der gezielte Einsatz von Haarfarben. "Es sind wunderschöne Farben", sagt das Hairlounge-Team. "Mit viel Glanz, wunderbaren Höhen und Tiefen und einer atemberaubenden Brillanz, wie sie nur der Friseur erreichen kann."

Der souveräne und richtige Einsatz von Haarfarben und das optimale Ergebnis sei besonders bei Frauen wichtig, da sie mit einer Haarfarbe immer auch Emotionen ausleben würden und entsprechend sensibel reagieren. Bei Männern komme es hingegen darauf an, ein möglichst natürliches, ungefärbt aussehendes Ergebnis zu erzielen.

Fazit: "Das optimale Ergebnis mit der perfekten Farbe und einem maßgeschneiderten Styling ist die eine Seite. Besonders wichtig ist es aber, den Menschen zu begleiten und ihn mit immer neuen Ideen und Varianten zu begeistern."

Weitere Informationen unter:
www.hairlounge-kl.de

 

hairlounge_logo_freigabe_2.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.