Andreas Schumacher Unlimited Love

Andreas Schumacher Unlimited Love Kollektion

Mit der „Unlimited Love-Collection“ geht Andreas Schumacher, Creative Director von People & Schumacher auf eine Zeitreise in die 80er Jahre mit deren vielseitigen Einflüssen. Inspirationsquellen waren für Andreas Schumacher die Musikvideos des Fernsehsenders MTV, der in den frühen 80ern gegründet wurde. Besonders die Underground-Musik mit ihren verschiedenen Stilrichtungen, die schon in den 80er Jahren Trends prägten. „Unlimited Love“ beschreibt die Symbiose und grenzenlose Liebe zu Haaren, Pflegeprodukten und den Menschen und interpretiert diese völlig neu. Die Schlüsselthemen der neuen Kollektion sind Textur, Struktur, Überlängen, kurze Wirbelpartien, Bewegung, Volumen – disconnected und unplugged! Hier geht´s zum Video: www.youtube.com/watch?v=BQf-Dt1Sbrk


Die „Unlimited-Love“-Looks:

UNLIMITED Paintbox: Hier wird tief in den Farbeimer gegriffen für Kunden, die sich trauen. Der Haarschnitt ist kontrastreich und provokant.
UNLIMITED Long + Big Hair: Feine Haare bekommen einen Volumen-gebenden Haarschnitt mit unterstreichenden Farben und Techniken. Blurring Colors (verwischte Farben)
UNLIMITED disconnected: Ponys in allen Variationen geben dem Kurzhaarschnitt Klasse.
UNLIMITED Bob: Der neue Bob ist wandlungsfähig und greift zu Überlängen.


Über Andreas Schumacher – Head of People & Schumacher, Sindelfingen

Der Friseurmeister und Betriebswirt des Handwerks gilt europaweit als „Coach der Friseure“. Estetica und REVUE kürten ihn zu einem der besten internationalen Friseure. Bereits vor 20 Jahren gründete er seinen ersten Salon, die Academy People & Schumacher und entwickelte das A/S Cutting System. Andreas Schumacher präsentiert jährlich auf nationalen und Internationalen Shows seine neuen Kollektionen: Hair Fashion Shows in Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und Hannover. WM in Berlin, Innungsveranstaltungen in ganz Deutschland, Tourneen in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und Deutschland sowie Shows in Prag und Wien. www.peopleandschumacher.de

andreas_schumacher-1.png

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.