Puro Trend Sommer 2016

Trendige Kurzhaarfrisuren:
Kurzhaarfrisuren sind im Sommer 2016 sind voll im Trend. Besonders blonde Haare erhalten durch Strähnen mehr Lebendigkeit und tolle Highlights, machen jung und sexy!


Long-Bob Beach-Waves:
2016 ist der Long-Bob, mit Beach-Waves ist er angesagt wie noch nie! Das warme Kupferrot steht für Wärme, Esprit und Sinnlichkeit.


Wunderbar wandelbar:
1).Ein Pferdeschwanz ist schnell gemacht, kann aber durchaus raffiniert wirken, wenn man ihn richtig stylt. Den Hinterkopf leicht toupieren, die Haare zum Pferdeschwanz zusammennehmen und mit einem Haargummi zusammenhalten. Mit einer vorher abgeteilten Haarsträhne umwickeln.

2). Strähnen am Vorderkopf locker ins Gesicht fallen lassen. 2). Gern auch einmal lässig hochstecken. Pferdeschwanz tief ansetzen. Einzelne in Partien mit einem Lockenstab in Wellen legen und befestigen. 2 Strähnen am Vorderkopf locker ins Gesicht fallen lassen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.