Lupo Dandy Style

Lupo Dandy Style Kollektion

Grell, laut, parfümiert – das ist nichts für uns. Jedenfalls nichts für den Dandy in uns: Unsere Dandys sind kultiviert und elegant und das nicht nur beim Kleidungsstil! Die Seiten sind kurz und sorgfältig durchgestuft, das Deckhaar kann zu einer eleganten Tolle gestylt oder sleek und clean mit viel Gel gebändigt werden. Auch Locken verlocken den Dandy durch Vielseitigkeit: Wild und ungezügelt oder mit viel Gel gebändigt. Wichtigstes Accessoire für den modernen Dandy ist allerdings der Bart, den wir in allen Formen und Längen, aber immer gut gepflegt empfehlen!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.