Jasmin Kohlmayer OKTOBERFEST

Jasmin Kohlmayer OKTOBERFEST Kollektion

zum Anbeißen…

Der Viktualienmarkt ist eine feste Institution in München, nicht nur für die vielen Touristen, sondern vor allem für all jene, die Traditionen pflegen und leben. Köstlichkeiten, Schmankerl und Lebensmittel in ihrer ganzen Vielfalt und Pracht werden dort schmackhaft präsentiert. Der perfekte Platz für Jasmin Kohlmayer Friseure und Gottseidank-Tracht ihre Inspirationen für das Jahr 2016 in Szene zu setzen – geschmackvoll, traditionell, teils exotisch und vor allem von höchster Qualität.


„Die Dirndlfrisur ist seit 15 Jahren, als ich meinen Friseursalon vor den Toren des Oktoberfestes eröffnete, ein fester Bestandteil meines Geschäfts während der Wies’n“, erklärt Inhaberin Jasmin Kohlmayer die Idee zu dem außergewöhnlichen Shooting. „Der Viktualienmarkt wurde 1807 – das Oktoberfest 1810 ins Leben gerufen. Beides steht für mich für gelebte Tradition und fröhliches Beisammensein. Da war die Idee mit meinen hübschen Mädels über den Viktualienmarkt zu schländern und Publikum sowie Standlbesitzer für diesen Anblick zu begeistern schnell geboren“, so die Chefin eines 10-köpfigen Teams.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.