Shan Rahimkhan Underwater-Look

Shan Rahimkhan realisiert Underwater-Kollektion mit Fotokünstlerin Sharon Back

„Als ich Sharons Fotos zum ersten Mal sah, war ich sofort begeistert. Die Vorstellung, dass Haare unter Wasser einfach schweben, ist faszinierend.“ Shan Rahimkhan bat die bildhübschen Schauspielerinnen Cleo von Adelsheim (Prinzessin Maleen, Seduction) und Luise Befort (Club der roten Bänder) zum Fototermin.

Voller Anmut tauchten sie in einer aufwändigen Fotoproduktion in den Räumen des Berliner Coiffeurs für die unglaublichen Bilder ab. Wie der poetische Underwater-Effekt zustande kommt, bleibt aber Geheimnis der Fotografin

Shan Rahimkhan eröffnete 2005 am Berliner Gendarmenmarkt auf 800 qm sein gleichnamiges Konzeptgeschäft mit Casa, Coiffeur und Café, dem heutigen Shan’s Bistro. 2010 kam die eigene luxuriöse Haircare Linie SHAN RAHIMKHAN TRUE hinzu.

2012 eröffnete den zweiten Standort am Kurfürstendamm. Shan’s True Beauty mit Make up, Hair & Nail Service „to go“.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.