kpO ICONS

kpO ICONS Kollektion

Pop-Ästhetik vereint sich mit postmodernen Retro-Looks. Icons by kpO sind unabhängig, charismatisch - und werden vergöttert. Brigitte Bardot oder Gwen Stefanie - blonde Venus zwischen Schönheit und Melancholie. Stars wie einst Rita Hayworth - rothaarige Diva zwischen Exzentrik und Zurückhaltung. Oder Pop-Ikone Madonna - Muse mit Sex-Appeal und Cool-Glam. Männer-Looks zeigen den New-Brit-Chic. Icons Make-up: Zarte Puder-Effekte auf dem Gesicht erzeugen eine besondere Magie. KpO ist ein Macher. Er ist Star-Friseur, Unternehmer und Weltpräsident von Intercoiffure Mondial. Der wichtigsten globalen Vereinigung von Elite-Friseuren.  Seine Shootings wurden mehrmach mit der "Grand Trophée de la Presse" der internationalen Journalisten von AIPP ausgezeichnet, für sein unternehmerisches und soziales Engagement bekam kpO das Bundesverdienstkreuz. In Frankfurt eröffnete er die New York Color Lounge by kpO. Fashion trifft auf Lifestyle-Medizin. Ein Luxus-Salon für Total Beauty.

 

 

Intro Icons

Schönheit und Stil als berauschender Cocktail. Individualität als schöpferische Energie. Ikonen der Neuzeit haben einen untrüglichen Instinkt für Fashion und Lifestyle. Sie sind der Zeitgeist, sie leben heute schon die Trends der Zukunft,  Pop-Ästhetik vereint sich mit postmodernen Retro-Looks. Icons by kpO wollen bewundert sein. Die jüngste Trendkollektion von Klaus Peter Ochs sind Kreationen für Meisterinnen des spektakulären Auftritts.  Traumwesen à la Brigitte Bardot oder Gwen Stefanie - blonde Venus zwischen Schönheit und Melancholie. Stars wie einst Rita Hayworth - rothaarige Diva zwischen Exzentrik und Zurückhaltung. Oder Göttinnen wie Pop-Ikone Madonna - magische Muse mit Sex-Appeal und Cool-Glam. Icons by kpO sind Supernovas unter den schillernden Sternen: Scarlett Johansson, Agyness Deyn, Victoria Beckham, Rihanna, Katie Holmes, P!NK, Amy Winehouse, Kate Moss, Sharon Stone, Olga Kurylenko. Auserwählte mit faszinierender Anziehungskraft. . Die Hairstyles zeigen Shortcuts mit kühler Erotik. Klare, geometrische Schnitte mit kontrollierter Eleganz und lange Locken als spielerische Provokation. Icons by kpO sind unabhängig, charismatisch - und werden vergöttert.

 

The Cosmopolitan Klaus Peter Ochs

Was ist Schönheit? Wie kann man Schönheit erschaffen? Haare sind der Rahmen für das Bild von Schönheit. Und Klaus Peter Ochs ist ein Künstler.

kpO steht für Passion, Kreativität, Visionen. Er ist Star-Friseur, Unternehmer und Weltpräsident von Intercoiffure Mondial. Der wichtigsten und anregendsten globalen Vereinigung von Elite-Friseuren. KpO bereist die Welt zwischen Rio und Neu Delhi, London und Tokio. Als Ambassador für die Schönheit und als experimentierfreudiger Haar-Designer und Geschäftsmann. Welche Trends sind en vogue, gibt es innovative Salon-Konzepte, die weitergedacht werden können? Seine Ideen sind grenzenlos, seine Dynamik schier unendlich. KpO ist ein Macher - das Ziel ist der Weg.. Seine Sensibilität für Schönheit zeigt sich auch in seinen facettenreichen Colorationen.  

Seine Shootings wurden mehrmach mit der "Grand Trophée de la Presse" der internationalen Journalisten von AIPP ausgezeichnet, für sein unternehmerisches und soziales Engagement bekam kpO das Bundesverdienstkreuz. Schönheit bedeutet für ihn "Persönlichkeit, Individualität und Stil oder einfach: Selbstbewusstsein."

 

 

 

Zitate:

"Schönheit bedeutet für mich Selbstbewusstsein."

"Als Architekt der Schönheit habe ich immer "la femme totale" im Blick -  es geht um den Gesamteindruck einer jeden Frau."

 

Die New York Color Lounge:

Lifestyle-Lab by kpO

High-Class-Colorationen, Beauty-Power, Society-Glam.

Die New York Color Lounge by kpO. Eine fantastische Design- und Verwöhn-Oase . Luxus pur.  Die New York Color Lounge als Mittelpunkt der Celebrities (Foto: TV-Moderatorin Sonya Krauss mit Klaus Peter Ochs).

 Individuelle Behandlungen. Highlights des Schönheits-Programmes: Services wie Bleaching und Faltenunterspritzung durch Botox. "Dieser Trend entspricht dem Zeitgeist", Cosmopolitan Ochs: "In Metropolen wie New York oder Tokio sind ganzheitliche Concept-Stores längst etabliert und auf dem Beautysektor nicht mehr wegzudenken. Frankfurt ist nun Hotspot in Deutschland." .

 

 

Alternative Hair Show

Kreativität, Glamour und Charity

Liebe. Eifersucht. Erotik. "Emotions" -  das Motto der Alternative Hair Show in London, ein Mega-Event der Extraklasse. Klaus Peter Ochs interpretierte mit seiner Sequenz ein Feuerwerk der Phantasie: Anziehung, Spannung, Passion. Nur die besten Hairstylisten aus Europa, den USA und Japan waren eingeladen, ihre Vision zu "Emotions" zu präsentieren. 5000 Friseure gaben Standing Ovations in der festlichen Royal Albert Hall.  "Emotions" und kpO - eine großartige Performance aus Kreativität, Glamour und Charity.

 

 

Quelle: kpOchs, Germany

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu