Calligraphy Cut Connective Cuts

Calligraphy Cut-Collection „Connective Cuts 2020“ von Frank Brormann mit Kurz- und Langhaar-Modellen aus Berlin

„Mit unserer neuen Collection „Connective Cuts 2020 – Teil 1“ möchten wir unseren Calligraphysten und Kunden Kreativität und Ideen schenken. Wir freuen uns schon darauf, dass bald auch weitere Modell-Vorschläge mit lockigem und asiatischem Haar ein Komplettpaket bieten!“ erklärt Frank Brormann, Erfinder des Calligraphy Cut.

Frank Brormann liegt es sehr am Herzen, seine jährlichen Kollektionen immer mit anderen Akademien, Salons und seinen Partnern und Freunden gemeinsam zu kreieren.

„Eine Freundschaft, die über die Leidenschaft zum Handwerk hinaus geht, besteht zwischen Frank Brormann, dem Erfinder des Calligraphen und mir. Unsere D. Machts Group steht für Technik und Akribie beim Haareschneiden und Frank Brormann für die Vision, etwas Neues zu schaffen, dem Haareschneiden ein ganz neues Gefühl zu geben sowie dem Kunden ein besonderes Erlebnis zu schenken.

Aus diesem Grund freuen wir uns, mit der neuen Calligraphy Cut-Collection „Connective Cuts 2020“ unsere neuesten Trends im Bereich Haarfarbe präsentieren zu können.
Unser Friseurunternehmen liebt innovative Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Wir lieben es, neue Haar-Trends zu kreieren und unsere Kunden zu begeistern. In Zusammenarbeit mit Frank Brormann kreierten wir angesagte und doch natürliche Frisuren. Die A-heads Academy war Treffpunkt für viele kreative Köpfe, dabei entstanden diverse spannende Haar-Looks. Danke an das ganze Calligraphy Cut-Familie für die tolle Zusammenarbeit!“ freut sich Dennis Machts, Geschäftsführer der D. Machts Group Berlin.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.