Brandheisser Artikel

Cutting Crew Trendflash

Die neuen Frühjahr/Sommer-Looks 2018: STREETSTYLE, GLAM, ROCK - Wandelbare Looks für einzigartige Persönlichkeiten

Frisur, Haarfarbe und Styling unterstreichen die individuelle Persönlichkeit. Der persönliche Look verändert sich ständig – je nach Stimmung, Fashion-Trend oder Anlass. Das Leben ist heute so vielfältig und abwechslungsreich, dass es das eine Hairstyling nicht mehr gibt.

Im Fokus der neuen Trendflash-Kollektion steht ein weiteres Mal die Wandelbarkeit der Looks - on Trend, flexibel und tragbar. Inspirieren ließ sich der Artistic Circle von Cutting Crew – Der Friseur dabei von den Runway-Trends der Stunde und Trendsettern der Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Szene. Ein halbes Jahr arbeiteten sie auf Hochtouren, um pünktlich zu Beginn der hellen Jahreszeit eine stylische Kollektion urbaner, wandelbarer Trend-Looks zu präsentieren. Beim Shooting in der Augsburger Innenstadt hieß es jetzt: All Eyes on Trendflash!

Zum zweiten Mal in Folge entschied sich der Artistic Circle, das kreative Herz von Cutting Crew, für Augsburg als perfekten Ort für das Trendflash-Shooting. Lokale Models setzten die angesagten Styles der Frühjahr-/Sommer-Kollektion in den kleinen Gassen der bayrischen Metropole gekonnt in Szene.

Um die Trendflash-Frisurenkollektion auch im Salon perfekt in Szene zu setzen, trainiert Cutting Crew die Looks intensiv mit allen Crew-Mitgliedern. So kann jeder Stylist die Trendfrisuren in Perfektion umsetzen. Die Gäste können zum Komplettpreis von 79,90 Euro Trendflash Maria und 39,90 Euro Trendflash Anton aus drei Styling-Varianten pro Trendflash-Look wählen. Das Paket beinhaltet jeweils Waschen, Schneiden, Styling und Farbveränderung.

 

TRENDFLASH-LOOKS MARIA
STREETSTYLE – GLAM – ROCK

CUTTING CREW - TRENDFLASH SPRING/SUMMER 2018
CUTTING CREW - TRENDFLASH SPRING/SUMMER 2018
CUTTING CREW - TRENDFLASH SPRING/SUMMER 2018

Vom Schreibtisch direkt in die Disco? Für die urbane Schönheit Maria kein Problem: Ein voluminöser Bob ist nicht nur ein perfekter Streetstyle-Look, sondern lässt sich auch im Handumdrehen selber stylen. Changierende Locken und eine modellierte Struktur sorgen für den ultimativen Glam-Faktor. Mit einem straighten Look und lässiger Tolle wird aus der brünetten Schönheit ein echtes „Rock Chick“!

Die Stylistinnen:
Marias Looks wurde von den Salon-Agentinnen Raffaela Sarioglu und Larissa Sebald gestylt. Beide sind seit mehreren Jahren fester Bestandteil der Cutting Crew in Königsbrunn und Gersthofen.
Die Salon-Agenten unterstützen den Artistic Circle bei der kreativen Entwicklung und späteren Umsetzung der Trendflash-Frisuren.

CUTTING CREW - TRENDFLASH SPRING/SUMMER 2018

 

TRENDFLASH-LOOKS ANTON
STREETSTYLE – GLAM – ROCK

CUTTING CREW - TRENDFLASH SPRING/SUMMER 2018
CUTTING CREW - TRENDFLASH SPRING/SUMMER 2018
CUTTING CREW - TRENDFLASH SPRING/SUMMER 2018

Männer von heute wollen keine Frisuren von gestern: Antons Trendflash-Looks vereinen die Eigenschaften eines modernen Mannes: Mal verführerisch und doch entspannt, urban und lebhaft, chic aber niemals spießig. Sein klassischer Streetstyle-Look verleiht intellektuelles Flair und ist dennoch flexibel und wandelbar. Mit einem stylischen Man Bun ist Anton perfekt gestylt für den großen Auftritt. Sein Rock-Look setzt mit rebellischen Wellen im Undone-Stil ein echtes Fashion Statement!

Die Stylisten:
Verantwortlich für Antons Looks war Artistic Circle Mitglied Angelo Soddu. Er ist seit acht Jahren Teil der Crew und Crew-Manager in Stuttgart. Unterstützt wurde er von Salon-Agentin Maria Salzano aus Weinsberg.
Der Cutting Crew Artistic Circle besteht aus Crew-Mitgliedern, die insbesondere durch ihre Kreativität und ihr Trendbewusstsein begeistern.

CUTTING CREW - TRENDFLASH SPRING/SUMMER 2018

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu