Alles auf Anfang.
Schönheit als Kontrapunkt und leidenschaftliches Statement in Aufbruchzeiten.
1920 gründete Eugen Ochs seinen ersten Salon in Frankfurt. Das Gefühl von Freiheit, Tatendrang und Neubeginn trieb den Haar-Künstler nach den Jahren des Krieges an. Diese Motivation ist 100 Jahre später aktueller als gewünscht. Im Laufe der Jahrzehnte wurde aus drei Generationen Friseur eine leidenschaftliche Hair Fashion Story. 2020 steckt hinter den Initialen kpo eine international renommierte Marke – ein Hair Fashion Unternehmen, das für Qualität, Mehrwert und Erfolg steht. Klaus Peter Ochs, Enkel des Firmengründers, lenkt die Salons und Mitarbeiter – ein Dirigent für die Schönheit. Auch über Deutschland hinaus. Seit 20 Jahren ist er Präsident der weltweiten Vereinigung der Elite-Friseure Intercoiffure Mondial mit Sitz in Paris. Kpo gilt a s Visionär der Friseurbranche. Mit seiner neuen Kollektion NEXT century – Fashion of the future beschreibt er das aktuelle Lebensgefühl und den Spirit, seinen Geist positiv zu lenken – ein FashionForecast für einen kreativen Neuanfang.
„Jetzt erst recht“ – Schönheit als Stimmungs-Booster gegen Melancholie. Die Hairfashion-Trends des NEXT century – Fashion of the future Shootings beeindrucken mit visionären Styles, die Klasse, Souveränität, Aufbegehren und Weiblichkeit ausstrahlen. Weiße Outfits symbolisieren Leichtigkeit und Unbeschwertheit. In Zeiten der Krise spiegelt die Mode den Zeitgeist mehr denn je und der Friseur bietet einen Rückzugsort, um die Seele aufzurichten. Wer sich schön fühlt, nimmt das Leben gelassener wahr: Trend-Cuts und neue Colorationen als kleiner Luxus. kpo zeigt intensiv glänzende Haare, verspielte Waves oder Neo Punk Looks. Blonde Shortcuts mit wildem, ungezähmtem Styling oder ultrakurze Pixis vereinen Punk-Appeal mit androgynem Glam-Faktor. Gender-Crossing folgt dem Spirit: Sag mir nicht, wie ich leben soll! Auf der Fashion-Zeitreise in die Zukunft sind auch lockige, leichte und bunte Looks angesagt– so schillernd wie explodierende Sterne. Kreationen für unabhängige coole Fashionistas dagegen lieben extravagante raphic-Cuts. kpo gibt mit seiner Kollektion NEXT century – Fashion of the future positive Aussichten und nimmt damit die Philosophie seines Großvaters Eugen auf. Die Welt sortiert sich um und in den FashionBotschaften steckt eine immense Kraft: Wir sind stark!