Klaus Peter Ochs Cyborg

Die aktuelle Trend-Kollektion 2019 von Klaus Peter Ochs ist ein futuristisches Fashion-Szenario: „Cyborg“- Styles präsentieren Schönheit als ultimative Ästhetik.

Absolute Schönheit als Masterplan. Beauty Cyber Sapiens sind Mensch-Maschinen im Fashion- Kosmos der Zukunft Die Kollektion „Cyborg“ by kpO ist eine symbolkräftig inszenierte Zeitreise und zeigt trendweisende Styles mit exzentrischer, minimalistischer Ästhetik. „Cyborg“- Looks haben messerscharf geschnittene Konturen, sind klar, technisch höchst präzise und oft mit hybriden Strukturen. Die Haarfarben sind kühl und glänzen metallisch: Ice-Blond, Stahl-Grau, Graphit- Schwarz. Im digitalen Zeitalter des Individualismus und der Selbstoptimierung entscheiden wir jeden Tag neu, wer wir sein wollen. Selbstbestimmt, kraftvoll und furchtlos trotzen Cyber-Beauties der instabilen Welt und navigieren sicher durch Wahrheit und Fiktion.

 

kpO entwirft mit seinen Shootings, Videos und weltweiten Shows Visionen der Zukunft. Er ist ein Meister der internationalen Hairfashion Szene und Präsident der Elite Vereinigung Intercoiffure Mondial. Mehrfach erhielt er die Auszeichnung “Grand Trophée de la Presse” der Internationalen Fachpresse AIPP, das internationale Magazin Estetica- Design wählte ihn unter die zehn besten Friseure der Welt. 2016 erhielt kpO den International Legend Award in der Royal Albert Hall London. Seine aktuelle Trend-Kollektion 2019 ist ein futuristisches Fashion-Szenario: „Cyborg“- Styles präsentieren Schönheit als ultimative Ästhetik. 

Klaus Peter Ochs

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.