La Biosthétique Academy The Illustrated

Die neue ACADEMY COLLECTION AUTUMN – WINTER 2018/19 mit eigener Persönlichkeit, ausdruckstarker Farbpalette und modernen Farbakzenten

THE ILLUSTRATED COLLECTION präsentiert vier saisonale und vielseitige Color Looks, die sich auf das feine Spiel von Color, Cut & Styling verstehen und inspiriert sind von präzisen Freehand-, Folien- und Farbtechniken und innovativen Farbkombinationen.

A new season, a new you! Die Color Looks bedienen sich am gesamten Farbspektrum und laden ein, die eigene Persönlichkeit farblich auszudrücken, getreu dem Motto: Wähle Deinen Farbton und feiere Deinen individuellen Statement Color Look! Dieses Credo begeistert Coloristen und Salonkunden gleichermaßen, denn die Bereitschaft sich an trendigen Farbtönen, raffinierten Farbtechniken und coolen Color Looks auszuprobieren, war noch nie größer!

Unabhängig davon, ob es sich um eine komplett neue Color-Transformation handelt oder um ein dezentes Color Make-Over, die Farblooks und Farbtechniken heutzutage stehen für – so schonend wie möglich, so effektiv & effizient wie möglich und so personalisiert wie möglich!
Um diesen Zeitgeist einzufangen, erweitert La Biosthétique sein Colorsystem mit der neuen ammoniakfreien Farbinnovation COLOR & GLOSS und bereichert THE ILLUSTRATED COLLECTION mit faszinierenden Farblooks, innovativen Farbmischungen und präzisen Techniken!“

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu