Samuel Strobl - NumberTwo Kollektion

Für die Kollektion NumberTwo hat sich Samuel Strobl aus aller Welt inspirieren lassen und daraus eine eigene Kreation aus Colorationstechniken, Schnitt-, und Stylingvarianten entwickelt

Samuel Strobl hat sich nicht nur auf der Fashion Week von High-Fashion Designern inspirieren lassen, sondern zusätzlich einen Designer aus Österreich geholt und ihn in die Kollektion mit einfließen lassen.

Das war aber noch nicht alles. On Top hat er sich für zwei bekannte Instagram Models als Highlight für seine eigenentwickelten ´Haarmasken´ entschieden.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.