Schwarzkopf Professional - TOUGH ICON Kollektion

Die neue Essential Looks Kollektion TOUGH ICON Frühjahr/Sommer 2022 von Schwarzkopf Professional

Trend 3 TOUGH ICON

Sei stark. Sei mutig. Sei unmissverständlich du selbst. Nutze die Kraft deines individuellen Geistes. TOUGH ICON ist inspiriert von Freigeistern, die die Welt gefiltert durch eine Modelinse betrachten. Denn Wissenschaft und innovatives Denken können eine bessere, alternative Zukunft inspirieren, die schon heute einen positiven Einfluss haben kann.

Ein Look sollte etwas aussagen. Mit TOUGH ICON ist dies möglich. Es geht um die Nebeneinanderstellung von Form und Funktion; ein Look sollte Ausdruck verleihen, ohne zu konstruiert zu wirken oder zu arbeitsintensiv zu sein. Grafische Formen, ausdrucksstarke Linien und gegensätzliche Texturen finden ihren Einsatz, um dem Haar einen High-Fashionund futuristischen Look zu verleihen. Die Farben sind dabei inspiriert durch Stadtlandschaften, von wo dieser Trend herrührt – monochrome und künstliche Farben dominieren.

Stilelemente dieses Trends sind auf den Straßen Schanghais ebenso zu finden wie auf den Laufstegen der Pariser Modewoche – mit klaren Verbindungen zu Rick Owens Kollektionen: DRKSHDW und 1017 ALYX 9SM bis hin zu dem aufstrebenden Berliner Label GMBH. TOUGH ICON mixt künstlich intensivierte Farbtöne, Monochromie und Individualismus, um High-Fashion-Looks zu kreieren.

Ein moderner Undercut-Stil mit kontrastierenden Texturen und einer gebrochenen Linie für ein Statement-Finish in Kombination mit einer Doppel-Applikationstechnik charakterisieren den Laufsteg-Look. Der Salon-Look beeindruckt durch einen grafischen Schnitt mit starker Grundlinie sowie einem eisigen Hellblond mit einem Hauch sanfter Pastellnuancen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.