Brandheisser Artikel

Statement Collection 2017 von P.A.M. hairstyle & college

Die neue Kollektion bekennt Farbe und ermutigt zu selbstbewussten Style-Statements

Mit der neuen, beeindruckenden Kollektion von P.A.M. hairstyle & college hat das kreative Team rund um die REDKEN Artists Mandy van den Bosch-Macri und Pietro Macri einzigartige Looks entworfen, die als STATEMENT für den individualisierten Trend stehen. Gerade in einer immer schneller werdenden, immer gegensätzlicheren digitalisierten Welt kommt es auf persönliche Standpunkte, wiedererkennbare Charaktere und die individuelle Botschaft jedes Einzelnen an.
 

„Unsere Motivation für dieses Thema waren globale, aber auch regionale Entwicklungen, die uns zu unserer Message bewegen: Du bist einzigartig. Stehe dazu und bleib Dir treu. Sei ein Statement.“, so Mandy van den Bosch-Macri.

 

Um dem individuellen Stil Raum zu geben, hat das P.A.M. Team zu jedem „Megatrend“ der Kollektion einen „Opposite Trend“, einen Gegentrend, entwickelt. Der Inspiration „Grafik und Perfektion“ steht deshalb ein strukturierter und unperfekter Look entgegen. Die Basis für beide Styles ist ein kurzer, trendiger Schnitt und aussagekräftige Farben - von leuchtendem Orange bis zu angesagtem „greyish lavender“.

 

Der Megatrend „YouTube Doll“ illustriert die immer stärkeren Einflüsse aus dem Internet und den Social Media-Kanälen. Die extravaganten, farbenfrohen Styles der Youtuber und Blogger setzen Statements. Die Variation „Down to earth“ spielt dagegen selbstbewusst mit Natürlichkeit und Naturverbundenheit.   

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu