Trinity Artistic Minimalistic

Was wir alle versuchen sollten – sowie das European Artistic Team von TRINITY haircare bei dieser Kollektion – ist Dinge auszulassen, die gleiche Qualität mit weniger Quantität zu etablieren, Mehr mit Weniger zu sein!

In der ARTISTIC MINIMALISTIC Trendkollektion von TRINITY haircare ist deshalb das Credo `Quality over Quantity`.

Und so einfach das klingt, ist es definitiv nicht einfach, die gleiche oder vielleicht sogar eine bessere Qualität zu erreichen, indem man weniger Material, Produkte oder anderes Beiwerk für seine Garderobe, sein Zuhause oder sein spezifisches Projekt verwendet.

Es ist eine Art Kunst, Dinge auszulassen und immer noch das gleiche Endergebnis zu erzielen, unabhängig davon, was man tut und in welcher Weise man versucht, künstlerisch und minimalistisch zur gleichen Zeit zu sein.

Wir sollten versuchen im Moment zu leben, die kleinen Dinge zu genießen und daran zu denken, unsere Familie an die erste Stelle zu setzen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.