Paul Gehring - "Diamonds are the girl`s best friend" Kollektion

Die neue "Diamonds are the girl`s best friend" Kollektion von Paul Gehring

Paul Gehring Kollektion Diamonds are the girl`s best friend setzt diesmal den Schwerpunkt auf ebenso sichere wie attraktive Werte: Juwelen.

In den aktuellen, durch Ungewissheit geprägten Zeiten erinnert uns Gehring`s neue Kollektion Jewel mittels Schönheit, Gold, Juwelen und Kunst an die Wichtigkeit der Zeitlosigkeit.

In diesem Sinne stellt das Haar für uns einen nachhaltigen und sehr persönlichen Wert dar, in den es sich zu investieren lohnt - nicht umsonst handelt es sich um unsere einzige unersetzbare "Bekleidung".

JEWEL bildet diese persönliche Bereicherung Frauen von Welt ab, für die Werte wie Schönheit, Kunst und das Leben an sich wichtig sind. Jewel verkörpert die Frau von heute.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu