L'Oréal Professionnel - Ursprüngliche Schönheit Kollektion

Ursprüngliche Schönheit von L'Oréal Professionnel

Die «Ursprüngliche Schönheit» ist urig, wild und ungezähmt; aber zugleich friedlich-sanft und gebändigt, reduziert und pur. Eine Collection, die ihre Inspirationen aus den Wurzeln der Welt bezieht, klar und doch widersprüchlich, Yin und Yang.

Das Haar wird zu Looks gestylt, die manchmal minimalistisch und federleicht sind, ein anderes Mal aber auch das Gesicht in wilder, ungezähmter Schönheit umrahmen. Auf diese Weise werden die zwei Seiten der weiblichen Natur - sanft und geradezu ätherisch beziehungsweise wild und frei - zum Thema der Collection. Durch diesen ungewöhnlichen Ansatz zur Schönheit ist die Collection «Ursprüngliche Schönheit» avantgardistisch und real zugleich. Inspiration und Motivation, Anleitung und Unterstützung für kreative Friseure und ihre Fashion-Expertise.

frisuren_10226.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu