Klaus Peter Ochs - Wonderland meets color Kollektion

Die neue Wonderland meets color Kollektion von Klaus Peter Ochs

Klaus Peter Ochs ist ein visionärer Stylist und kreativer Shooting-
Regisseur. Seine künstlerisch-anspruchsvollen Kollektionen, Shows und Mood-Videos machen ihn zu einer Legende in der globalen Hairfashion-Welt und sein herausragendes Schaffen wurde vielbeachtet mit Awards in aller Welt ausgezeichnet.

Sein aktueller Trend-Forecast ist eine Reise in ein Land der Wunder und der Faszination: Wonderlandby kpOzeigt Fashion Szenen von exquisiter Schönheit und entführt in ein Reich der Träume. Es sind phantasievolle, romantische Styling-Kreationen global beauty für Blumenfeen und Waldnymphen. Der Twenties-Chic à la Great Gatsby zeigt sich opulent, glamourös mit überbordender Sinnlichkeit und Lebenslust. Mit mädchenhaftem Charme verzaubern Locken-Kaskaden wie aus Alice im Wunderland. Die Farben dazu: Flower-Power in Kupfer und Royalblau, luxuriöses Spiel in Violett und Schwarz, Blond Schwarz-Effekte, Graffiti-Rot und Soft-Blond. Magisch und poetisch Wonderlandby kpO.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.