Laurent Decreton - FRESH Kollektion

Die neue Kollektion FRESH von Laurent Decreton

Diese Kollektion steht für die perfekte weibliche Kombination aus frischer und zeitloser Schönheit von Haar und Frisuren.

Für Sie: feminine Weichheit mit einem Hauch von Unart. Diese neue Kollektion kündigt eine wahre engelhafte Weiblichkeit an.

Für Ihn: eine Sammlung moderner Schnitte für den heute eleganten Stadtmenschen.


Antoine
1 / Undercut - extreme Länge und Schmalseiten
2 / Soft-Rock - flexibles schwingendes Design
3 / Beatles – Ponyfrisur im Vintage-Look & Salbei

Romely
1 / Wellen - Brigit Bardots blonde gewellte Haare
2 / Schaumfestiger – ein weiches Haarmousse macht die Locken geschmeidig, gibt ihnen jedoch die Struktur, um sie mit den Fingern zurechtzupfen zu können
3 / Ponyfrisur – mit Stufenschnitt, der richtigen Schere & dicken Fransen verwirklicht er den 70er Jahre-Look
4 / Wind - Studio Look für dieses himmlische Aussehen
5 / Pferdeschwanz – minimaler und abstehender Pferdeschwanz, der Laufsteg-Hit
6 / Extreme Locken - Farbe und Textur Mischung für blonden Afro -Look

 

 
Laurent Decreton hat eine über 25- jährige internationale Erfahrung. Er ist hairstyling Botschafter von L'Oréal und künstlerischer Leiter der Haute Coiffure Française.

Laurent Decreton hat mit weltbekannten Supermodels gearbeitet. Er hat hairstyling für Modeshows der berühmtesten Namen der Haute-Couture wie Chanel, Yves Saint-Laurent, Jean-Paul Gaultier, Jean-Louis Scherrer und Hanae Mori in Partnerschaft mit dem Alexandre de Paris-Team gemacht. Er gewann viele Auszeichnungen auf europäischer und internationaler Ebene und wurde somit zu einem Fixstern in der internationalen Friseur-Szene.

Sein Engagement als einer der besten französischen Friseure hat es ermöglicht, dass seine Persönlichkeit in der internationalen Frisur Industrie unverzichtbar ist.

Mode ist Laurents Fachgebiet. Er entwickelt sich zum Schöpfer von Frisuren für einige der größten Shows der Welt. Er reist durch die Welt, um seinen Namen und sein Können international bekannt zu machen. Um seine Fähigkeiten zu zeigen, stellt er dies in Frisur entwürfen vor. Wenn er im Rampenlicht steht, ist seine Vision von Schönheit in drei Punkten das Ziel: Spezialität, Modernität und Arbeit.

Es ist ihm gelungen, sich als Schöpfer von Frisuren auf den herausragensten Modeschauen der ganzen Welt zu etablieren. Er verbindet gern die französische Delikatesse mit Stilisierung, Make-Up und Frisur.

Die Unterstützung seines Teams von Fachleuten, seine Erfahrung, die Technik, die Domäne der Wahl und Persönlichkeit geben Laurent Decreton das Privileg, ein Gesicht offen zu legen und es zu verbessern.

 

_mon7456_xx.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.