Paul Gehring - Inspiration Book Collection

Inspiration Book. Paul Gehring.

Die Frische der Jugendzeit ist auf diesen Bildern festgehalten worden, auf denen die Sinnlichkeit von Unschuld durch die konstante Präsenz von hellen Farben und naiver Schönheit dargestellt wird.

An dieser Universität stehen Pastelltöne genau wie die Schönheit unserer Mädchen in Blüte. Die Frühlingsbrise bringt die Röcke und Haare sanft zum Rascheln, führt uns zurück und erinnert uns an Filme wie Grease, mit Frauen in Pink und die Sommernächte.

Die Begierde nach Spaß haben, zu lächeln und glücklich sein, ist das Leitmotiv der kommenden Saison.

 

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.paulgehring.com

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.