Damien Rinaldo - Bobohizan Kollektion

Die neue Kollektion Bobohizan von Damien Rinaldo

"Die Dinge der Schönheit müssen nicht für jeden gleich schön sein", sagte Damien. "Jede Person mit Kraft, Weisheit und Liebe hat Schönheit, und das ist genau das, was ich mit dieser Kollektion zeigen möchte."

Damien erklärte, dass ein Bobohizan ein Schamane oder Heiler vom Kadasan-Dusun Stamm aus Sabah in Borneo ist, und der die Hilfe von guten Geistern beschwört.

 

"Als es meiner Frau, Anne-Marie, nicht gut ging, waren wir sowohl an traditionell-westlichen als auch an nicht-traditionellen Heilungs-methoden interessiert", sagte Damien. "Dies führte uns zu den Bobohizans.
"Anne-Marie´s Haarausfall hat mich darüber nachdenken lassen, wie schön sie ist - von innen und außen - auch ohne Haare und dass Schönheit mehr ist, als das was wir persönlich sehen"

Damien sagte, dies war der Anstoß für diese Kollektion, die grundsätzlich eine Kombination von primitiver Wahrheit und der inneren Wahrheit ist.

"Ich denke, dass einige Leute ziemlich schockiert über die Ästhetik dieser Kollektion sein werden, aber wenn sie einen zweiten Blick darauf werfen, dann werden sie eine mächtige Schönheit sehen, die in all ihrer Ungeschliffenheit zu sehen ist."

damien_rinaldo_headshot.png

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu