Kobi Bokshish - La Mer Kollektion

Inspiriert von der Schönheit des Ozeans

Die Kollektion erinnert uns an die Struktur von Korallen und Seeigel. Der Wet-Look und die schwerelose Ästhetik lassen uns das Wasser des Ozean förmlich spüren.

“In der fantastischen Welt von Meerjungfrauen, wunderschön geformten Korallen und zart tanzenden Quallen ist das Leben simpel und ruhig, beglückend und unvorhersehbar." So beschreibt Kobi Bokshish die Unterwasserwelt, welche ihn zu seiner Kollektion 'La Mer' inspirierte.

"Ich verlor mich in der Schönheit der Geschöpfe unter der Oberfläche, wurde von deren Textur und Formen angezogen. Die Farben und Bewegungen brachten mich an Orte, an denen ich noch nie war....

Das Meer hat mein Geist und meine Kreativität für die Dinge, die ich vorher nicht sehen konnte, geöffnet. Ich möchte daran glauben, dass ich mit dieser Kollektion etwas hervorgebracht habe, das die allgemeine Wahrnehmung von Form und Textur verändert - den Begriff Schönheit neu definiert."

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.