Aveda Artistic Team - Sublime Spirit Kollektion

Die neue Sublime Spirit Kollektion von Aveda Artistic Team Zeitlose Eleganz mit prächtigen Farbschattierungen

Die Herbst/Winter Kollektion Sublime Spirit

Die Herbst/Winter Kollektion Sublime Spirit von Aveda zeigt starke Frauen in zeitloser Eleganz und Klassik. Die Looks fesseln durch eine Raffinesse, die sich durch Schlichtheit und Stärke gleichzeitig ausdrückt. Das Haar- und Make-up- Styling wird dabei passend zu den ästhetischen und prächtigen Kleidern kreiert. Die so entstandenen Fotografien gleichen wunderschönen Gemälden aus der Renaissance. Der Fokus der Sublime Spirit Kollektion liegt auf opulenten, luxuriösen und satten Farben im Vordergrund stehen kühle, weinrote Pflaumentöne und goldene, warme Brauntöne. Das Haar fällt bei allen Looks ob lockig oder glatt gestylt weich und geschmeidig. Das Make-up ist natürlich und tragbar.


Die Herbst/Winter Kollektion 2015 Sublime Spirit ist opulent und nobel, so Antoinette Benders, Aveda Global Creative Director. Im Fokus der Kollektion steht das einzigartige Haarstyling.


Make-up
Für das Make-up werden ockerfarbene Nuancen, die an einen natürlichen Hautton erinnern, mit eleganten kakao- und ebenhölzernen Tönen kombiniert. Durch leuchtende Blau- und Pflaumentöne werden ausdrucksstarke Looks kreiert. Dunkelrote Lippen und moosgrüne Augen veredeln das gesamte Make-up. Das Ergebnis: ein makelloser, klassischer Look mit einem modernen Twist.

Diese Saison legen wir den Fokus auf klassisch schöne Farben Weinrot, Jagdgrün, Blau sehr zurückhaltend und sehr tragbar. Janell Geason, Aveda Global Artistic Director, Make-up


Lippen
Nourish-Mint Lip Liner Purple Sage
Der Nourish-Mint Lip Liner in Purple Sage, ein dunkler Pflaumenton mit hoher Deckkraft, formt und definiert die Lippen und verhindert das Auslaufen des Lippenstiftes.

Nourish-Mint Smoothing Lip Color
Die perfekte Ergänzung zum Nourish-Mint Lip Liner Purple Sage ist der deckende Nourish-Mint Smoothing Lip Color in einem kräftigen, dunklen Rot (Blackberry). Für einen natürlichen Look ist zudem die Nuance Sandstone erhältlich, ein warmer Nudeton mit einem Hauch Pink. Nourish-Mint Smoothing Lip Color erfrischt durch ein Aroma aus Pfefferminze, Vanille und Ingwer aus kontrolliert biologischem Anbau.

Nourish-Mint Rehydrating Lip Glaze
Der Nourish-Mint Rehydrating Lip Glaze in Mauve-Pink mit subtilem Schimmer (Pink Clover) und Nude (Desert Earth) sorgt mit pflanzlichen Weichmachern für langanhaltende Feuchtigkeit, macht die Lippen glatt und geschmeidig.


Augen
Petal EssenceTM Single Eye Colors
Die limitierten schimmernden Petal Essence Single Eye Colors erhätlich in Mitternachtblau (Blue Lapis), mattem Oliv-Braun (Green Sancha), Gold (Golden Ginger) und einem Sand-Bronze Ton (Sandalwood) sind farbintensiv und setzten sich nicht in der Lidfalte ab. Sie lassen sich übereinander auftragen und mühelos verblenden. Die Petal Essencetm Single Eye Colors sind talk- und mineralölfrei und augenärztlich getestet.

Petal-EssenceTM Eye Definer
Feine Linien, Definition, Akzente oder Schattierungen der Petal EssenceTM Eye Definer in einem kühlen Grünton (Night Ivy) sowie in einem dunklen Braun (Cacao), bleibt farbecht auf Augen oder Brauen und lässt sich ganz leicht im empfindlichen Augenbereich auftragen. Blumenwachse machen die Textur cremig und weich, so dass sich die Farben gut verblenden lassen. Augenärztlich getestet.

Die Lippen werden diese Saison entweder in einem dunklen Weinrot oder Nude getragen, so Janell Geason, Aveda Global Artistic Director, Make-up. Das Augen Make-up ist zeitlos. Der gesamte Look geht zurück zu einem traditionellen, natürlichen Gesicht.


Haarfarbe
Diese Saison dreht sich alles um üppige Farben: Sattes Kupfer, kombiniert mit dunkleren Schattierungen, durchzogen von einem Hauch Rotund Violettönen, so Ian Michael Black, Global Artistic Director Hair Color. Blond geht von hellen Nuancen bis hin zu goldenen Schattierungen, gemixt mit rotblonden Tönen. Die Sublime Spirit Kollektion zeigt satte, pigmentierte Haarfarben, die mit der Aveda Full SpectrumTM Haarfarbe1 kreiert wurden. Diese beinhaltet pflanzliche Öle, die das Haar gesund und glänzend aussehen lassen.

Die Farbschattierungen sind bei Brünetten und Rothaarigen stark pigmentiert: Tiefes, pflaumenfarbenes und reflektierendes Violett ergeben mit den darunterliegenden Haaren aus Burgunder-, Mahagoni- und Rotweintönen ein perfektes Colorblocking, so Ian Michael Black, Global Artistic Director Hair Color.


Styling
Egal ob das Haar in üppigen Locken oder sehr sleek gestylt ist, fällt es sehr weich und geschmeidig. Dabei zeigt es eine Haarstruktur, die wie poliert scheint. Die Looks sind streng, zeitlos und ruhig. Das klassische Haarstyling lässt die Farben dabei besonders zur Geltung kommen.

Das Styling weist skulpturartige Formen auf, die an die Renaissance erinnern. Diese Saison sind satte, üppige Farben im Fokus, so Jo McKay, Aveda European Technical Hair Specialist.


Über Aveda
Aveda, Hersteller von pflanzlich basierten Produkten für Haar-, Haut- und Körperpflege sowie von Make-up, Pure-Fume und Lifestyle Produkten, wurde 1978 in Minneapolis mit dem Ziel gegründet, der Beauty-Industrie und den Gästen hochwirksame Produkte auf Pflanzenbasis zur Verfügung zu stellen und dabei die Umwelt nachhaltig zu schützen. Die Wurzeln von Aveda liegen im Ayurveda, der traditionellen, indischen Heilkunst, begründet. Dieser Ursprung wird jeden Tag auf das Neue mit moderner Wissenschaft kombiniert, um innovative, pflanzliche Technologien zu entwickeln. Aveda verbindet hochwertige Produkte auf der Basis reiner Blumen- und Pflanzenessenzen zudem mit Ritualen und Behandlungen, die von Kopf bis Fuß für Schönheit sorgen und alle Sinne anregen. Im Laufe der Jahre hat Aveda neue Maßstäbe hinsichtlich des verantwortungsbewussten Umgangs mit der Umwelt in der Schönheitsindustrie gesetzt. Aveda war das erste Privatunternehmen, das 1989 die CERES Richtlinien (eine gemeinnützige Organisation, welche das Bewusstsein für Klimawandel, Wasserknappheit und andere nachhaltige Herausforderungen schärfen will) unterzeichnet hat. Außerdem ist Aveda das erste Kosmetikunternehmen, das mit 100% Windenergie produziert und das eine Cradle to Cradle (C2C) Nachhaltigkeits-Bestätigung für das Engagement für nachhaltige Produkte, Verpackungsmittel und Herstellung erhalten hat. Im Jahr 2013 wurde Aveda mit dem ersten Legacy Leaders Award von C2C für seine Vorreiterrolle in umweltbewusster Unternehmensführung ausgezeichnet. Gegenwärtig sind elf Aveda Produkte C2C zertifiziert. Seit 1999 setzt sich Aveda jeweils im April mit der Earth Month Kampagne für die kostbare Ressource Wasser ein. Dadurch konnten bis heute über 30 Millionen Euro an Spenden eingesammelt werden. Hauptfirmensitz von Aveda ist Blaine, Minnesota, USA. Die Aveda Produkte sind in Department Stores, über 8.000 Friseursalons und Spas in über 30 Ländern sowie den Online-Shops erhältlich.

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