Paul Gehring - Fast Cuts Kollektion

Die neue Fast Cuts Kollektion von Paul Gehring

Seinen Salon hat er in Barcelona und etablierte sich dort hervorragend. International genießt er den Ruf eines Künstlers und dem Ruf wird er auch mit seiner aktuellen Kollektion gerecht.

ÜBER PAUL GEHRING
Paul Gehring, ein weltbekannter Stilist, setzt auf effiziente Schneidetechniken, Zielpublikum-orientierte Image-Beratung, hervorragenden Kundenservice und kreatives Unternehmenswachtum. Seine Konferenzen und Seminare im Marketing- und Personalbereich sind daher sehr gefragt und geschätzt, und seine Weiterbildungskurse ausgebucht.

Vom holländischen Friseursalon zur Salonleitung in Deutschland, dann vom internationalen Ausbilder für Junge & Michaelis zum Promoter für das Llongueras International Center in Barcelona, ist Paul Gehring nun Unternehmer, Stilist, Ausbilder, Showmann und Kommunikationsspezialist, der seine Seminare, Kurse und Shows auf sieben Sprachen veranstaltet.

Rentabilität durch Innovation - ein von vielen Unternehmern begehrtes Lemma, das Paul Gehring zu seiner Standardausrüstung zählt. Technisch gesehen: Fast Cuts. Ein Basisschnitt in zehn Minuten. Aus dem Blickwinkel des internen Qualitätsmanagements: Personalweiterbildung und -motivation, schriftliche Qualitätstandards. Im Marketingbereich: innovative Shows, Publikumsbegeisterung und optimaler Einsatz der neusten Multimedia-Technologien. Nicht zu vergessen: die strategische Marktpositionierung durch Trendschaffung für jedes Zielpublikum. Der gemeinsame Nenner: ein tadelloser Service für eine moderne, wohlstandsorientierte Gesellschaft.

 

Quelle: Paul Gehring, Barcelona, 2008

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu